Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » RideRunner » RideRunner » RR Gamma
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BadSniper
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 29.07.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Offenburg


BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 22:53  Titel:  RR Gamma
Nach untenNach oben

Hi

hab schon überall gesucht aber find nirgend eine kleine beschreibung zu meinem problem.

Ich krieg es nicht hin, dass der Day Night Button in meinem RR funktioniert. Das Gamma tool, das bei RR dabei ist reagiert auch nicht auf den Knopf. Ich habe den Brushed Alu skin. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.

thx



    
bjsonic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Sniper,

erste Voraussetzung dafür ist, dass Dein Chipsatz diese Funktion unterstützt. Wenn Du mit einem, sagen wir mal, etwas älteren Notebook oder PC arbeitest, bei dem die Grafikkarte keinen 3D-Chipsatz (meistens die Voraussetzung für das Vorhandensein der Gamma-Funktionalität) hat, dann muss das nicht zwingend funktionieren.

RoadRunner hat 2 Möglichkeiten durch 2 Tools - diese befinden sich im Unterordner Gamma und nutzen verschiedene Möglichkeiten, die Helligkeit zu regulieren. Rufe diese mal direkt im Verzeichnis auf, so kannst Du das besser testen.

Gruß
Björn



    
BadSniper
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 29.07.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Offenburg


BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 13:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe das VIA EPIA MII12000. die tools habe ich auch schon beide gefunden und getestet, bloß wie bekomme ich es hin, dass der night Button im RR diese tools benutzt?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4684s ][ Queries: 48 (0.2046s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com