Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Hast du interesse?

Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3


Autor Nachricht
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 07:31  Titel:  Umfrage: Wer hat interesse an einer BMW-E46-Cartft-Blende
Nach untenNach oben

Hallo

Hätte wer interesse an einer Blende mit schwarzem Kunstleder überzogen. Für den E46 und das CarTFT 7" Liliput TFT. Fertig inkl. Schlitzfräsung für ASC+T Schalter! Bohrungen für sonstige Schalter (Reset oder Power ON-OFF) müssen später selber gebohrt werden. Ist kein Problem - Der Grundkörper der Blende ist mit üblichen Werkzeug und Bohrern zu bearbeiten.
Der Preis würde ca. bei 150€ liegen.
Das ganze könnt ihr Euch unter:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=519
ansehen

PS: Das ist nur eine Umfrage!! Für beide Seite unverbindlich.

Gruß
Wox



    
kyosanim
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 54
Anmeldung: 03.04.2004
Beiträge: 23



BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 13:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Blende + Kunstlederüberzug sieht ja Hammergeil aus. Aber ich bräuchte so ne ähnliche Blende für nen Mercedes 190E / w201. Du hast da nicht zufällig eine rumliegen Wink



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 15:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Leider kann ich dir keine Blende für den Mercedes anbieten. Ich habe mir die Blende für mein Auto selber gemacht. Und konnte auch die Maße 1:1 abnehmen. Ich habe leider keinen Mercedes Sad Die Umfrage habe ich nur gemacht, weil ich den anderen helfen will die vor dem selben Problem stehen wie ich gestanden bin. Ich wollte auch am Anfang was mit GFK machen und lakieren usw... Ich wäre froh gewesen wenn jemand für mein Auto eine fertige Blende gehabt hätte und darum die Umfrage ob noch wer interesse hätte an einer Blende. Aber leider kann ich nur die selbe Blende anbieten die ich auch für mich habe mit dem selben Bildschirm.



    
spowder
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 20.03.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo, ich bin an dieser Blende interessiert. Vielleicht kannst du mir an spowder@web.de nochmal ein Bild von der Blende mailen und mich kontaktieren . Danke Bernd



    
Oxxmoxx
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibs für die Konsole vielleicht ne Zeichnung (evtl. DXF/DWG-Format). Könnte mir die Konsole selbst mit CNC fräsen (bzw. lassen).
Gruß

Matthias



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6478s ][ Queries: 49 (0.3764s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com