Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mr2fast
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 30.12.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 02:16  Titel:  was ist zur zeit das beste mainbord???
Nach untenNach oben

Hi

ich weiss die frage kommt öffter und ich hab auch ein paar sachen schon gelesen denoch wollte ich ma ergfahrungsberichte hören

also ich such ein mainbord das ausrecihend leistung hat ich denke es reicht 1GHZ

wichtiger währen so dinge wie ich bei epia ma gesehen habe das man auch musik hören kann ohne hoch zufahren

hat damit jemand erfahrungen

und zwar geht es um die kurzstrecken da ich nur noch einen PS im auto haben will und garkeine radio einheit mehr

wie läuft das also von statten? kann man ins auto einsteigen den schlüssel umdrehen und schon geht das letzte lied weiter (oder mit einem einzelnen knopf druck) währe ja auch noch ok
und kann man zur gleichen zeit booten so das das system dan innerhalt von ner minute da ist und man auch die vorzüge von navigation und ähnilchem nutzen kann

desweiteren soll es nicht so der strom fresser sein
und so sachen wie SOUND, VGA, solten auch onboard sein!
wenn das board pcimca slots hat währe natürlich auch gut aber nicht zwingend notwendig



    
Wal
Developer
Developer


Alter: 57
Anmeldung: 11.11.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Obernburg/Odw., Bayern


BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 12:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da hilft nur lesen, lesen lesen.... Wink
Wird hier alles besprochen. Schau unter Mainboard & CPU



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4794s ][ Queries: 47 (0.2253s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com