Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Neo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 01.11.2004
Beiträge: 63



BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 22:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ui 2A ist ja heftig. Die wird er aber denk mal nicht brauchen wär halt die max Leistung vom Netzteil oder?
Naja mein Festspannungsregler(glaub so hies das teil) packt 3A

@Ibizajunky
Also du hast das Kabel was vom Netzteil der Audigy kam durch trennt? und die zwei Adern wo da sind haben verschiedene Farben? Dann nimmst das Multimeter und stellst es auf V und dann auf Gleichspannung also nicht das mit dem Wellensymbol. Dann Netzteil in die Steckdose stecken und Messgeräte kurz an beide Adern heben dann siehst ja ob ein negativer wert rauskommt oder ein positiver wenn er dir die Spannung anzeigt. Das mit dem kurz dran heben hab ich gesagt weis ja nicht ob due ein digitales Voltmeter hat oder ein analoges. Beim analogen weis ich nicht ob das so gut ist wenn es in den negativen bereich anzeigen soll d.h. siehst ja ob zeiger nach rechts geht oder nach links will dann weisst ja schon bescheid. Hoffe es war einiger maßen verständlich.



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 18:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke @ neo und die anderen Wink

also an dem schwarz grauen liegt plus, war ja nicht so schwer, mein fehler lag an dem wechselstrom ...

nochmals danke



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5035s ][ Queries: 48 (0.2425s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com