Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
WZBFL
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 17.11.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 11:21  Titel: Frage BITTE HELFT MIR! Spannungsversorgung! Auswahl von DC/DC
Nach untenNach oben

Hallo! Ich bin ein absolut blutiger anfänger auf dem Gebiet PC ins auto bauen also brauche ich hilfe für den anfang!!!

Ich habe hier also einen normalen pc (MSI 6191 MB mit 800er Athlon)
Also ein ATX Mainboard natürlich!

So, nach mehren themen die ich mal durchgeschaut habe bin ich sehr unsicher was den Kauf eines passenden DC DC Wandler angeht!

Bei ebay ist gerade ein 300W netzteil drinne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6820954639&fromMakeTrack=true
Wäre das denn theoretisch für meine stinknormalen Pc passend?

hier wird aber auch von einem M1 ATX netzteil mit nur 90W gesprochen mit diversen fuktionen...
Nun weiß ich nicht ob das passend ist??? weil in manchen informationen steht zur versorgung von IPX Mainboards... etc.

gehts auch mit meinem?

Und reicht die Leistung..?

ich möchte:
Festplatte
eventuell soundkarte
Wlankarte
GPSmouse
und Grafikkarte.. wird wohl ne alte GTS werden (Geforce 2)


könnte mein Projekt überhaupt gehen? passen? funktionieren`?

Bitte helft mir in dieser sache.. ich hab echt keine ahnung was das anbetriefft.. mit dem restlichen schnickschnack was noch fehlt verkabelung und so kennen ich mich wieder aus..

MFG Mortn



    
Loony
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Passeiertal


BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi