Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
WZBFL
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 17.11.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 11:21  Titel: Frage BITTE HELFT MIR! Spannungsversorgung! Auswahl von DC/DC
Nach untenNach oben

Hallo! Ich bin ein absolut blutiger anfänger auf dem Gebiet PC ins auto bauen also brauche ich hilfe für den anfang!!!

Ich habe hier also einen normalen pc (MSI 6191 MB mit 800er Athlon)
Also ein ATX Mainboard natürlich!

So, nach mehren themen die ich mal durchgeschaut habe bin ich sehr unsicher was den Kauf eines passenden DC DC Wandler angeht!

Bei ebay ist gerade ein 300W netzteil drinne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6820954639&fromMakeTrack=true
Wäre das denn theoretisch für meine stinknormalen Pc passend?

hier wird aber auch von einem M1 ATX netzteil mit nur 90W gesprochen mit diversen fuktionen...
Nun weiß ich nicht ob das passend ist??? weil in manchen informationen steht zur versorgung von IPX Mainboards... etc.

gehts auch mit meinem?

Und reicht die Leistung..?

ich möchte:
Festplatte
eventuell soundkarte
Wlankarte
GPSmouse
und Grafikkarte.. wird wohl ne alte GTS werden (Geforce 2)


könnte mein Projekt überhaupt gehen? passen? funktionieren`?

Bitte helft mir in dieser sache.. ich hab echt keine ahnung was das anbetriefft.. mit dem restlichen schnickschnack was noch fehlt verkabelung und so kennen ich mich wieder aus..

MFG Mortn



    
Loony
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Passeiertal


BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi
Also das Netzteil hab ich schon ne ganze Weile im Auto laufen und bin recht zufrieden damit, leistung reicht auf jeden Fall. Siehe mein Projekt.



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 21:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Athlon ist nicht gleich Athlon...

Es gibt einen 800 K7 Athlon und einen Athlon Thunderbird. Das M1 ist laut Datenblatt nur für CPUs bis 35 Watt geeignet. Beide 800er Athlon liegen bei 43-48 Watt. >>> http://www.pc-erfahrung.de/cpu_tabelle.php?cputabelle=Desktop



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5116s ][ Queries: 47 (0.2220s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com