Autor |
Nachricht |
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
|
|
|
Rapido
Foruminventar
Anmeldung: 30.07.2006
|
|
ja, habe ich gesehen. Ein vernünftiger Image-Schaden wäre wünschendwert.
Rapido
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Des haben die im 35i-forum auch schon diskutiert. Ziemlich Geil. Der Mercedes Mensch, der da zum Interview gebeten wurde hat mir fast ein bischen Leid getan... Aber nur fast. Ach alles Pfuscher! *G*
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
no_Legend
Forumkenner
Anmeldung: 16.03.2005
|
|
Was für ne Linke Aktion! NENENE
Wo gibts denn so was???
So was oh mann oh mann!!!!
Solche Linken Vögel!!!!!
Da sollte eigentlich Rechtliche Konsiquenzen haben!
Das ist doch eigentlich Betrug!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Witamy
Manchmalposter
Anmeldung: 11.07.2005
1998 Chrysler Voyager
|
|
Ich bin entsetzt! Was soll das? Leute verarschen, damit sie ein Auto kaufen, bei dem Sicherheitsfunktionen nicht wirklich funktionieren?! So kann man natürlich auch Kunden in die Arme der Konkurrenz treiben. Ausgerechnet Mercedes! Erst die A-Klasse (Elchtest), jetzt das hier! Kann man nur hoffen, daß sie drüber nachdenken.
|
|
|
|
|
|
|
|
csdragon
Foruminventar
Anmeldung: 29.05.2004
|
|
Ich habs auch gesehn und das is echt ne Frechheit!!! Die Leute so verarschen zu wollen!!!
Woher soll jetzt bitte einer wissen ob das in RL (Reallife) überhaupt funktioniert?!?!?
Ausprobieren???? Besser nicht!!!
Was jetzt allerdings wahrscheinlich bei Mercedes passieren wird, ist, dass die falschen Köpfe rollen werden (nämlich die der Testleute, die das wegen nem Auftrag gemacht haben!!!) und die Leute die eig. für den Schwindel verantwortlich sind davon kommen werden!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
halve
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.01.2005
|
|
ich find das Ergebnis des Tests aber jetzt auch nicht so gravierend - eher die Einstellung von MB dazu. Jede Technik in einem Auto sollte nur unterstützend sein und auch so vermarktet werden. Ich würde mich niemals auf so eine Technik verlassen, denn ausfallen kann sie immer wie man sieht. So ein Auto untersteht nun mal großen Witterungseinflüssen und da können schon mal Komponenten beschädigt werden.
Also für mich würde es nicht heißen:
Ich habe diese Bremsfrüherkennungstechnik und das ist ein Freischein zum Rasen im Nebel.
|
|
|
|
|
|
|
|
csdragon
Foruminventar
Anmeldung: 29.05.2004
|
|
Sorry aber das Auto ist nagelneu... da sollte das schon funktionieren!
Außerdem ist 50km/h nicht rasen!!!
Seitdem sich mein Onkel damals sein Leben in nem dunkelgrünen Auto (das in der Bildzeitung zu nem schwarzen wurde) genommen hat und bis auf seinen Beruf nichts gestimmt hat weiss ich ja was ich von der Bild zu halten hab!
Das ist auch bei der Computerbild so und bei der Autobild wurde mir das auch wieder mal mehr als deutlich!!!
ALSO: BILD DIR DEINE MEINUNG!
|
|
|
|
|
|
|
|
micweg5580
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 23.03.2004
|
|
Blamage für Mercedes hin oder her! Den Knackpunkt bei der Sache find ich den Betrug am Leser durch die Bild!!! Die angebliche große "Volkszeitung"! So ein Schandblatt! Es gibt keinen Ausdruck mehr dafür! Nach wie vor werde ich mir keine Zeitung / Magazin von denen kaufen. Mir reicht es schon, wenn ich morgens an der Tanke oder am Kiosk deren tägliche Hetze im Titel lesen muss....
|
|
|
|
|
|
|
|
struppi
Forumkenner
Anmeldung: 26.09.2004
|
|
Jo das mit dem Brett war gut
Ich werde mal montag mitten LKW auffe bahn fahren und die dachlatten nicht so festschnallen wenn die in grünweiss dann fragen warum ich hier bretter rumschmeisse dann sag ich "Haben sie denn nicht Stern TV gesehen-gerade jezt im herbst bei der Nebelgefahr" hehe
also wenn Nebel ist auf ein tocktock achten das war dann die Markierung zum breemmmmsennnn...........................
Asso was issen Mercedes
|
|
|
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
|
|
na hoffentlich bekommst dann nicht ärger... evtl. hat Mercedes sich das Brett schon patentieren lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
Anmeldung: 11.07.2004
2007 Audi A3
|
|
jup, hab beides gesehen / gelesen.
dass ist echt n Witz. in der Autobild wird dass so dargestellt als hätte das Radar nur das erste mla nicht funktioniert, die anderen male schon. dass ist echt ne scheiß masche.
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
hmm vieleicht gibt es im Zubehör satt dem Brett eine nRetungs Anker zum Kaufen den man dan auswirft wen es brenzlig wird
Ich habe mir scho gedacht das solche Bläter eng mit den Firmen zusammen Arbeite aber sowas ist schon hart
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Gut ist daran jetzt, daß die Autobild wesentlich schlechter dasteht als Mercedes.
Die sollen nen Test unter realen Bedingungen machen und gut is.
Gruß MacG - der sich nie ein dt. Auto kaufen wöllte
|
|
|
|
|
|
|
|
all-finder
Moderator
Anmeldung: 26.03.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
na ja ... dann würd ich mal sagen das ist höchste zeit, dass wir das in den carpc einbauen... und mal kurz bei MB vorbeischaun...!
|
|
|
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
|
|
|
|
|
ronmue
Foruminventar
Anmeldung: 23.11.2004
|
|
Hallo,
was wundert euch denn daran? Sobald eine Zeitschrift (oder allgemein halt auch andere Medien) Werbung für ein Produkt macht, wird es dieses Produkt selten schlecht aussehen lassen, da der Anzeigenkunde ja ansonsten die teilweise Millionenschwere Anzeigen nicht mehr schaltet. Es ist nun mal Kommerz, wo es sich schon lange nicht mehr um die Qaulität der Produkte handelt, sondern um die Frage: Wieviel Verkaufseinheiten kann ich als Unternehmen absetzen. Sei es nun Mercedes mit dem Produkt auto, oder sei es die Auto-Bild mit den sogenannten Test´s.
Tja, der Chef Redakteur muss nun gehen, na und? Er wird dafür schon eine gute Abfindung bekommen und wer weiß, vielleicht sogar ein Posten im Aufsichtsrat oder einen anderen lukrativen Job innerhalt des Springer Konzerns.
Die Bild wird damit ihre Auflage wieder steigern können - Wahrscheinlich mit der Schlagzeile: Auto-Bild deckte die Machenschaften des Redakteurs .... auf
Tja, und schlechte Werbung ist meistens nachhaltiger als gute Werbung.
Bis dann
Ronald
|
|
|
|
|
|
|
|
Rapido
Foruminventar
Anmeldung: 30.07.2006
|
|
ronmue hat folgendes geschrieben:
|
Hallo,
was wundert euch denn daran? Sobald eine Zeitschrift (oder allgemein halt auch andere Medien) Werbung für ein Produkt macht, wird es dieses Produkt selten schlecht aussehen lassen, da der Anzeigenkunde ja ansonsten die teilweise Millionenschwere Anzeigen nicht mehr schaltet. Es ist nun mal Kommerz, wo es sich schon lange nicht mehr um die Qaulität der Produkte handelt, sondern um die Frage: Wieviel Verkaufseinheiten kann ich als Unternehmen absetzen. Sei es nun Mercedes mit dem Produkt auto, oder sei es die Auto-Bild mit den sogenannten Test´s.
Tja, der Chef Redakteur muss nun gehen, na und? Er wird dafür schon eine gute Abfindung bekommen und wer weiß, vielleicht sogar ein Posten im Aufsichtsrat oder einen anderen lukrativen Job innerhalt des Springer Konzerns.
Die Bild wird damit ihre Auflage wieder steigern können - Wahrscheinlich mit der Schlagzeile: Auto-Bild deckte die Machenschaften des Redakteurs .... auf
Tja, und schlechte Werbung ist meistens nachhaltiger als gute Werbung.
Bis dann
Ronald
|
Ja, Ronald. Da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben. So (und nur so) ist's überall.
Rapido
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
Anmeldung: 11.07.2004
2007 Audi A3
|
|
leider ist dass so, nur wer damit wirbt objektiv zu sein, und jemand der weis das ganze wurde gefilmt (und der Film wurde lange vor Drucklegung ausgestrahlt) sollte soweit klar denken können, dass er dann wenigstens bei soetwas auch den tatsachen nahe berichtet. alles andere ist, wie man siht, nur schädlich.
leider ist das mit der Objektivität so ne sache, a geb ich dir auch uneingeschränkt recht Ronald, leider ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
ronmue hat folgendes geschrieben:
|
|
Oder Ne Mercedes S-Klasse ohne Bremsen
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
|