Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ceycey
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 22.08.2004
Beiträge: 63



BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

meinst du denn hier:

http://cgi.ebay.de/Mac-Audio-MP-102_W0QQitemZ4595554525QQcategoryZ57302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem

Habe insgesamt 4 originalboxen!!!
vorne zwei an der türe und hinten zwei rücksitz im tigra.



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 23:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich glaubs net, das ding gibts echt noch mal bei ebay .... genau den hab ich, pc hab ich heute frisch reingebaut und hab störgeräusche bei mausbewegung und festplattenzugriffen ohne ende, liegt aber meiner meinung nach am pc und nicht am verstärker

gleich vorweg: der verstärker da hat keinen gain regler!! aber macht gut laut im astra g Very Happy (dann hört man die störgeräusche auch net)

aso auto-radio in den booster input funktionniert bei mir auch nicht ... furchtbarer sound ... aber das radio kommt ja bei mir eh raus

für 10 euro inkl versand hat sich das in meinen augen gelohnt, vor allem bei der größe, neue verstärker sind fast immer 25x25 und viel mehr



    
ceycey
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 22.08.2004
Beiträge: 63



BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

OK...aber ich habe meinen autoradio nicht mehr drin. Von daher langts oder? Wie laut? Ist übertrieben oder so`??? Wenn man nicht regeln kann ist auch bisschen assi oder?



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich enthalte mich jeden Kommentars zu diesem oder ähnlichen Verstärkern. Offenbar hab ich ganz andere Ansprüche als ihr alle. Daher werde ich wohl immer sagen: "Oh Gott, da kommt nur Krach raus" auch wenn das Ding für den Normalverbraucher okay ist.
Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß Manu



    
dubbi
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: hamburg - meck pomm


BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 21:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich kann da nur die seite empfehlen: http://www.hififreaks.de

die jungs da können dir sicherlich weiter helfen. befor du über ein neues frontsystem nachdenkst solltest du mal über vernünftiges tür dämmen nachdenken. gieb lieber ein bisschen mehr geld aus und hab gleich was vernünftiges. hab meine erste anlage ausn m markt. (Totaler mist) beim verstärker merkt man das er total blöd die frequenzen trennt und nicht wirklich das bringt was drauf steht. nicht umsonst sind bei guten verstärkern erst gar keine maximal angaben drauf. ( wären dann wohl 10'000watt max und mehr Wink )

mfg dubbi



    
Lode
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 24.01.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 18:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,
Ich will auch meine orginal Ford Boxen behalten. ich brauche nur ein Autoradio, wo ich am Line-in Eingang den PC anschließen kann. Hab bei ebay eins gefunden, wo der CD-Player defekt ist aber der rest noch gehen soll. Hab zur Zeit das Ford 3000 Autoradio drin. Die Qualli muss nicht besser werden, sollte sich aber auch nicht verschelchtern. Das bei ebay ist von JVC und hat 16W RMS pro Kanal. wäre das ok?



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 23:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Von den Daten her würd ich sagen das passt!
Bei JVC kann man eigentlich nicht sooo viel falsch machen.

Kauf das Ding fürn paar Euro...
Ich denke damit wirste glücklich!

Gruß Manu



    
Lode
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 24.01.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 20:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,
das radio lag jetzt eine ganze weile bei mir rum und heut wollt ich mal schauen, was ich noch für adapter brauche. Also, ich hab festgestellt, dass das Radio Line-out hat und ich dafür adapter für die Boxen benötige. dann für die Stromversorgung (keine ahnung was das Für ein Standard ist. es steht Ford auf dem derzeit im auto liegendem anschluss). und einen Antennenadapter brauch ich auch.
hier die anschlüsse von dem JVC Radio:
Image

meine fragen sind dann noch welchen stromadapter ich benötige und für was das größere Teil da rechts auf dem bild sein soll (blöd beschrieben, aber keine ahnung wie ich es sagen soll Embarassed )

Edit: wo bestell ich die Teile eigentlich am besten?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5506s ][ Queries: 47 (0.2328s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com