Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 23:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja so teuer waren die ja nicht Wink Ups, da war doch noch was...
Morgen kann ich Dir die LEDs in den Briefkasten werfen, der Sprit geht mir aus Very Happy



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 00:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kannste ja vorher mal durchklingeln.... Hab auf jedenfall heut den ganzen Tag an dem Teil gesessen. Die alte Aufnahme des MMI Drehrades musste komplett umgearbeitet werden, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Endlich dieses häßliche große Ding da weg! Ging mir mit der Zeit echt aufn Keks und passte nun nicht wirklich in mein Interieur. Wenn jetz noch die rote Beleuchtung kommt dann isses perfekt!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5166s ][ Queries: 48 (0.2409s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com