Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Suchfunktion in Cpos?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
anyonehannes
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 16.03.2005
Beiträge: 53



BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 13:49  Titel:  Suchfunktion in Cpos?
Nach untenNach oben

Hallo

Ertmals Danke für coole Software! Ich habe ein Problem mit der Suche die funktioniert irgendwie nicht! D.h. ich gebe den Namen oder Titel ein aber findet nichts??
Was mach ich falsch?
Und noch eine frage: Ist es möglich eine Zufallswiedergabe von allen Ordnern zu machen?? Also nicht von diesen welchen ich gerade offen habe sondern von allen?
Ich habe meine Ordner alle nach Bandname Sotiert mit Unterordnern von jeweiligem Album!

Das wars erstmal

Danke Hannes



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
meines Wissens nach geht das mit der Zufallswiedergabe nur wenn Du die Ordner in eine Playlist packst, geht mit Winamp recht einfach, und diese dann in Deinen Folder Palylist speicherst. Wichtig bei Winamp unter *.pls abspeichern.
Bei der Suchfunktion blick ich auch nicht durch. Mal findet er was ich suche, mal ist es als ob er gar nichts macht. Ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Mal findet er was ich suche, mal ist es als ob er gar nichts macht


ja ... so gehts mir auch ... Sad



    
Neo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 01.11.2004
Beiträge: 63



BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich meine mit ner älteren Version hatte es funktioniert. Gerade am We wollte ein Kumpel ein bestimmtes Lied ich gedacht kein Problem ging auf Suchen und dann hmm net so ganz geblickt wie das jetzt funktionieren soll.



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 18:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
ich hab die suche gerade mal getestet. läuft 1a mit der aktuellen version.

habt ihr folgendes beachtet?

- mind. 3 buchstaben eingeben: z.b. "lov" oder "mp3" oder "megabryte.mp3"
- filefilter ist auch hier aktiv, d.h. es werden unter umständen 100 dateien beim suchen gezählt, aber nur 3 oder keine angezeigt.
- systemweite suche kann beim 1. mal recht lange dauern. danach gehts sehr schnell. hängt von eurer rechenpower und plattengeschw. ab.

- falls die suche erfolgreich war, können entweder
* alle gefunden titel abgespielt werden (klick in die liste)
* einzelne titel ausgewählt wedren und in die aktuelle liste übernommen werden (titel mit up down anwählen, addtoplaylist button drücken)
* oder rückkehr zur aktuellen list durch klick auf die trackanzeige

gruß,
fuchs



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 18:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry... hab jetz auf ner langen autofahrt mal alles durchgetestet... bei mir funst die suche 100%... die reaktionszeit der suchfunktion dauert vielleicht etwas länger... und man weiß nicht ... ob der schon sucht... oder hab ich das symbol überhaupt getroffen...(?)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5806s ][ Queries: 48 (0.2851s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com