Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Guybrush100
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 20.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: munich


BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 16:34  Titel: Frage Buttonleiste automatisch ausblendend
Nach untenNach oben

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit beim GPS Skin die Buttonleiste automatisch ausblendend zumachen - wie beim Video Skin. Ich nutze NCK|5 und der ist einfach nicht kleiner zu bekommen als 800x600Px (bzw. Auflösungsunabhängig, macht immer Fullscreen), daher die Frage, ich würde also gerne die Button darüberlegen und nacht inaktivität des Mauszeigers ausblenden.

Aber by the way, NCK ist ein spitzen Programm, besser als jedes was ich bisher genutzt habe (tb,mm,fd). Super aktuelle Karten, geht souverän mit der Lautstärken-Regelung um und TMC funzt auch spitze!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5250s ][ Queries: 47 (0.2759s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com