Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Bildschirme Allgemein » 8" TFT mit VGA?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
opp-md
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 13:17  Titel:  8" TFT mit VGA?
Nach untenNach oben

Hallo,

hab jetzt folgendes Problem und bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

- CarPC mit VGA-Ausgang
- 8" Hami TFT TS über VGA mit dem PC verbunden

Nun möchte ich ein 2. TFT anschließen, was eigentlich nur 1:1 das gleiche wiedergeben soll, wie das HAMI.
Nur leider habe ich kein 8" TFT gefunden, welches einen VGA Eingang hat und ohne TS-Funktion ist.
Ja, es muss 8" sein, damit das Verhältnis von 4:3 gewahrt wird...sonst sieht 800x600 bestimmt sehr bescheiden aus.
Ein TS soll das 2. Display nicht sein, da es im Heckausbau integriert werden soll und deshalb das TS 1. sinnlos wäre und 2. die Bildqualität beeinträchtigt.

Was habe ich nun für Möglichkeiten?
Die Displays ohne TS haben nur Cinch-Eingänge...falls ich doch zu einem 2. TS greifen muss, ist es mit einem Y-Kabel sicherlich nicht getan!?

Wie ist die Bildqualität, wenn ich mir ein Mainboard hole mit Cinchausgang und beide Monitore über Cinchkabel versorge?

Oder hat noch jemand andere Vorschläge?
Wer weiß was?



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 13:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie splittest Du denn das VGA Signal fuer den 2. Monitor ??? Mit nem Y stecker oder wie hast Du das vor ?

Hier sind, auf die Schnelle, 2 Links zu TFTs ohne TS:

http://www.kt-shop24.de/product_info.php?cPath=22_23&products_id=28
http://www.kt-shop24.de/product_info.php?cPath=22_23&products_id=103

EDIT: Ich hab mein VGA Signal mit dem UNIVERSAL PC-TV KONVERTER BOX gesplittet und hab keine einbussen mit dem Bild. Was etwas stoerend ist, man muss auf 800x600 in dem Konverter umschalten da die Standardaufloesung 640x480 ist Sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4888s ][ Queries: 47 (0.2215s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com