Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 01:35  Titel:  FreeDrive in RR einbetten
Nach untenNach oben

Ich versuche mich gerade an der Einbettung von FD in RR (MMI Skin). Ich möchte teilweise die Commands und Requests von FD in RR verwenden, komme aber nicht dahinter wie es mit den Requests funktioniert. Im gps.skin von RR soll es Felder geben, die im RR Skin Daten von FD anzeigen.

Hat dies schon einer probiert und hat Fortschritte zu verzeichnen? Aus den Infos vom mp3car.com Forum werde ich auch nicht recht schlau. Mit MM war die Datenanzeige recht einfach.

Für die Commands muß es "SendMsg;FreeDrive;Befehl" lauten, die Befehle stehen in der Readme von FD.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So den Rest habe ich nun auch rausgefunden, dank CdR.
Es ist alles in allen Menüs von RR anzeigbar, was in der sdk.ini von FD aktiviert ist. Hinter dem Befehl muß RR eingetragen werden:

FDSPEED=RoadRunner

Dies teilt FD mit, welche Daten an RR gesendet werden sollen.

Zur Anzeige nutzt man wie gewohnt in RR die Label-Funktion. Im Skineditor vom RR trägt man unter Code nur "CUSTOMFDSPEED" ein. Also einfach ein CUSTOM vor den jeweiligen Befehl, wie er in der sdk.ini steht.

z.Bsp:
CUSTOMFDETA
CUSTOMFDETR
CUSTOMFDNEXTMAN
CUSTOMFDNEXTMANDIST
CUSTOMFDNEXTSTREET
CUSTOMFDHEADDEG
CUSTOMFDROAD
CUSTOMFDSPEED

Ich überlege nun einen komplett neuen Skin anzufertigen, da der MMI etwas zu weit oben angezeigt wird, was bei mir nicht im Sichtbereich liegt. Ein anderer Grund ist, daß der Skin recht umfangreich ist, was ich auch nicht benötige. Vielleicht versuche ich mich auch erst an einem Light MMI Skin. Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4912s ][ Queries: 48 (0.2075s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com