Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Andreas75
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 22.11.2004
Beiträge: 235



BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 18:13  Titel:  M1 und M2 Problem
Nach untenNach oben

ich habe ein kleines Shuttle Board mit einem Semperon auf 900 Mhz. Eine 2,5 Zoll Platte und 512MB Ram. Sonst nix. Das Problem ist wenn ich die Zündung an mache zuckt der CPU Lüfter alle 3-4 Sekunden. Dann springt das System nach insgesamt 12-15 Sekunden an. Spannungen sind auch alle im Rahmen. Das hab ich mit M1 und mit dem M2. MEin System zieht fast kein Strom. Was könnte das sein? Question



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 20:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was hat denn der Sempron für einen Original Takt und wie hast du den auf 900MHz gestellt? Unterstüzt dein Board 900MHz CPUs?



    
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich würde es mal an ein normales NT anschließen und dann gucken was passiert. Denke mal das MoBo hat Probleme mit der CPU am Anfang oder so.



    
Andreas75
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 22.11.2004
Beiträge: 235



BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 20:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das Board unterstützt natürlich den Semperon. FSB einfach auf 100 und der Semperon läuft mit 900 Mhz. Mit einem normalen Netzteil läuft alles einwandfrei.
Der CarPC lief auch ein paar Monate mit dem M1 bis dies durch einen Defekt ausgefallen ist. Daraufhin hab ich gleich auf das M2 gewechselt



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4809s ][ Queries: 47 (0.2207s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com