Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Surfy123
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 23.01.2006
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 11:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die 3054CB hat keinen antennenanschluss. da müsste man löten. Auch sind in Deutschland max 100 mW erlaubt...
Würde dir noch immer zur Orinico mit externer Antenne raten. Super Empfabgseigenschaften. Übrigens: Yatow ist ein guter Mann! Da kaufst du richtig.
Entfernung zwischen Wohnung und Auto sehe ich kein problem, in der Arbeit hilft nur probieren.

Grüße Surfy



    
andredatus
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Krefeld


BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 23:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi @ all!!!

So, meine Entscheidung ist gefallen.
Ich hab heute abend ein wirklich gutes BeratungsLösungssuchVergleichsVerkaufsGespräch mit www.yatow.de (Guru) gehabt. Ich muß sagen, da hab ich mich richtig gut beraten gefühlt und hab auch noch einen guten Preis bekommen. Klasse Handelspartner!

Bestellt hab ich mir nun die Zcom XI-325H mit Prism 2.5 Chipsatz und 100mW Sendeleistung mit Adapter auf PCI und Antenne (7 dbi). Ich werde das dann mal ausgiebig testen. Aus Kostengründen hab ich mir nicht die High Tec Karte mit 300 mW gekauft. 99 Euronen waren mir jetzt erst mal zu viel. Erst mal testen und dann mal schaun, wie ich mit der 100 mW Variante klar komme. Kaufen kann ich später immer noch.

Soweit so gut. Wenn die Zcom da ist fehlt nur noch der Kompletteinbau in den Wagen. Und dann werde ich bestimmt noch mal meine Erfahrungen hier im Forum einfließen lassen.

Danke euch erst mal für Eure tatkräftige Hilfe bei der Suche!!

Grüße,
Der "Andre" Dirk



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5471s ][ Queries: 47 (0.2751s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com