Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
gasolino
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 11.12.2005
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist aber nicht die beste Lösung, ich würd ehr meinen gefriemel. Embarassed
Dann hast du ja zwischen Laufwerk und IDE-USB Adapter noch einen Slimline -IDE Adapter, da hast du ja einen haufen Krempel am Laufwerk hinten dran und Strom musst du auch noch extra zuführen.
Ein Slim Line USB Gehäuse ist doch wesenlich eleganter.
Es ist nur unwesendlich grösser als das Slim Line Laufwerk selbst und der Strom kommt mit über den USB Anschluss.



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 23:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du zufällig die genauen Maße von solch einem Gehäuse da? Das Problem ist nämlich, dass es sonst nicht an die Stelle vom Handschufach passt...

Verdammte Axt: Hab gerade mal bei eBay geschaut. Und wirklich: Diese Dinger sind ja kaum größer als das Laufwerk selbst. Confused

Wie ist das denn mit dem Gehäuse: Gehäuse

Das hat ja hinten auch noch zusätzlich nen Stromausgang. Aber ist das bei sonem Gehäuse so, dass die Standardmßig schon mit Strom über USB versorgt sind??



    
gasolino
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 11.12.2005
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 23:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meins ist ca. 13,5 x 13,5 x 1,5 cm gross.
Für mein DVD Laufwerk reicht der Strom über den USB Anschluss, es ist auch noch ein extra Stromversorgungskabel mit USB und PS2 Adapter dabei. Dises kommt dann an die Buchse im Gehäuse neben dem USB Anschluss.
Welches Gehäuse ich habe, kannst du in meinem 1. Post lesen.
Darauf bekam ich die Antwort.
Zitat:

Naja, ich hab ja kein zusätzliches Gehäuse ( und will auch keins ). Aber ich versuchs auch erstmal am aktiven Hub.

Razz



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 23:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, ich kann dir auch sagen warum: Ich dachte bei Externen Gehäusen immer an 3,5" IDE HDD Gehäuse. Und das sind ja im Allgemeinen relative Trümmerteile.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5301s ][ Queries: 48 (0.2317s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com