Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
gfacek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 497
Wohnort: Aschaffenburg


BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 15:22  Titel:  PC über Tasten vom VAG-Radio steuern!?
Nach untenNach oben

Hi,

ich habe jetzt demnächst endlich vor Kunis CDC-Simulator ins Auto einzubauen.
Jetzt bietet Kuni auf seiner Seite auch diese Interface Demo für seinen CDC-Simu an, über die man Winamp vom original VAG-RAdio aus ansteuern kann, und auch CD-Text zurück bekommt.

Jetzt frage ich mich, ob es wirklich nur mit dem Plugin für Winamp getan ist, und der sonst alles automatisch passiert, oder ob es da noch einige Tricks und Kniffe gibt, die ich evtl beachten sollte?!

Wer hat das schonmal gemacht und kann evtl berichten?!

Schade finde ich allerdings das ich von meinem geliebten cPOS weg muß, da das ja über den WMP und nicht über Winamp läuft. Somit würde ich keine CD-Text-Infos ins Radio bekommen. Werde deshalb wohl zu Roadrunner greifen, da ich mir das vor cPOS schonmal angeschaut habe...mal sehen!

Also...nichtsdestotrotz...HER MIT DEN INFOS Wink

Gruß Tobias



    
EricB
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 27.07.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 13:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit CD-Text ist ein Missverständnis! Die Original-Radio können keinen CD-Text anzeigen. Die bekommen nur Codes rein und die Anzeige TR01-TR99 wird direkt von Radio aus gesteuert, da kommt nix von außen an!



    
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 14:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe eine Version von Kunis Programm das auch mit Cpos funktioniert.
Das hat glow bzw ein Kumpel von Ihm mal geändert. Und es fuktioniert auch. Ich muss es nur mal raussuchen.
Meld dich einfahc mal per Mail bei mir.

Ciao Marco



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4637s ][ Queries: 48 (0.1967s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com