Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Anfängerfrage
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
JoeGate
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 28.02.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 22:03  Titel:  Anfängerfrage
Nach untenNach oben

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Bin noch neu im Thama Carpc und finde das ganze sehr interessant.
Ein grosses Lob allen beteiligten Programmierern und Skinnern.

Hier zu meinem Problem:
Finde keinen Weg wenn die Animation im Mediaplayer gestartet ist, wieder zur Mediaplayer-Ansicht zurückzukehren.

Wie geht das?

Grüsse und Danke für eure Hilfe



    
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tausendmal besprochen
du meinst vollbild?!?
oben hinklicken.



    
Thommmy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 29.06.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!
Ich kenne das Problem - oder so ähnlich.
Hatte das mal mit nem Player.. keine ahnung welcher. Wenn ich da DVD in Vollbild geguckt hab, konnt man zwar per DoppelKlick/Touch zum Vollbild wechseln, aber nicht mehr zurück - Ohne einen RechtsKlick/Touch geht da nix mehr - außer evtl. die DVD rauslassen und auf ne Fehlermeldung hoffen, die Fullscreen deaktiviert.
JoeGate - du wirst dich nach nem anderen Player umsehen müssen *G* Smile und wirklich, den Puren WindowsMediaPlayer als CarPC-Oberfläche nutzen ist ein bisschen zu undcool *G*
Gruß
Thommmy



    
webersens
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 04.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Stade

2002 Audi S6 Avant
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 13:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

JoeGate nutzt cPos(siehe Thema)-und das basiert nunmal auf dem Mediaplayer.Leider habe ich das Problem mit der Vollbildvisualisierung auch in der 62er Version.Ich komm nicht mehr aus dem Vollbild zurück und die CPU Auslastung steht auf 100%.In der 57er Version hats noch gut funktioniert.Ich hab jetzt die Vis im Mediaplayer ausgeschaltet-gibt da eh nix dolles von Microsoft-kann gut drauf verzichten.
@JoeGate :versuchs mal mit der 57er Version,das klappt bestimmt besser.Aus dem Vollbild kommst du zurück mit einem Klick ins obere rechte Bildschirmviertel.



    
BBS99
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Amberg


BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 14:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich tippe immer im bereich der vor und zurück Tasten. Oder einfach unten links in Eck.Da funktioniert es bisher auch immer.



    
Ninsche
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 14.02.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Beuren, BW


BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vielleicht sollte man mal für die Fragen die tausendmal gestellt werden, eine FAQ oben anpinnen? Jeder war schliesslich mal neu hier (ich bin's immer noch) und es ist mühsam sich hier alle Antworten aus den vielen Threads zusammenzusuchen. Zumal der Server hier nicht gerade der schnellste zu sein scheint...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5159s ][ Queries: 47 (0.2283s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com