Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Anfängerfrage
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
JoeGate
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 28.02.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 22:03  Titel:  Anfängerfrage
Nach untenNach oben

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Bin noch neu im Thama Carpc und finde das ganze sehr interessant.
Ein grosses Lob allen beteiligten Programmierern und Skinnern.

Hier zu meinem Problem:
Finde keinen Weg wenn die Animation im Mediaplayer gestartet ist, wieder zur Mediaplayer-Ansicht zurückzukehren.

Wie geht das?

Grüsse und Danke für eure Hilfe



    
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tausendmal besprochen
du meinst vollbild?!?
oben hinklicken.



    
Thommmy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 29.06.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!
Ich kenne das Problem - oder so ähnlich.
Hatte das mal mit nem Player.. keine ahnung welcher. Wenn ich da DVD in Vollbild geguckt hab, konnt man zwar per DoppelKlick/Touch zum Vollbild wechseln, aber nicht mehr zurück - Ohne einen RechtsKlick/Touch geht da nix mehr - außer evtl. die DVD rauslassen und auf ne Fehlermeldung hoffen, die Fullscreen deaktiviert.
JoeGate - du wirst dich nach nem anderen Player umsehen müssen *G* Smile und wirklich, den Puren WindowsMediaPlayer als CarPC-Oberfläche nutzen ist ein bisschen zu undcool *G*
Gruß
Thommmy