Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 22:12  Titel:  Wann wird es endlich Sommer?
Nach untenNach oben

Hab ihr auch keinen Bock mehr auf schnee?

Mich kotzt es seit heute an obwohl ich es eigentlich geil finde 45min für 10km strecke zu brauchen und im 3ten Gang anfahren zu müssen um überhaubt wieder loszukommen...

Aber nachdem ich heute morgen rund 8-10m³ schnee von unserm Auto Parkplatz geschibbt habe... ging mir der schnee schon verdammt auf den Sack...

Aber der Hammer kam um 19:44 mein Handy klingelt... drann war der vati der vor ner halben stunde mit seinem neuen 6er passat los war... um ne kleine winterausfahrt zu machen (kommt bei uns nicht selten vor aber denn immer mit unterschiedlichsten allradfahrzeugen, und nicht mit nem Passat)...
Vati: Komm mal schnell nach... wir haben uns in ner schnewehe festgefahren... ich denn also mir mutis auto geschnappt und los den vati abholen (ich habe nicht meins genommen weil meins nur 75PS und Muttis 100PS hat)... ich denn also los über die kleinen pissdörfer wo nix gestreut ist und so und den Vati abgeholt... ich denn mit dem Vati nach hause... (ich bin dabei schon 2mal von der fahrbahn abgekommen)... und unsern ALLRAD Lada NIVA 1600 geholt... wir auf den feldern wieder zurück... weil die meist höher liegen als die Strassen und desshalb z.t. sogar schneefrei wahren... vatis auto steckte aufliegend in einer 60cm schneewehe und war vorne und hinten auch schon total umweht... jetzt wird es aber lustig... vati will die abschleppöse hinten festmachen... doch... keine öse da... also auto feischaufeln... und zwar soweit das man wenden kann (der passat ist 4,8m lang) nach kanpp 45min hatten wir es auch geschafft und es ging nach hause... das waren mindestens nochmal 6m³ schnee.

Also ich habe aecht keinen bock mehr... und wenn jetzt einer sagt; selbst schuld wenn man in bayern wohnt... nein ich bin mecklenburger...

Und jetzt kommt ihr! Was nervt euch am winter...

P.S: Vati will montag erstaml die Jungs im Autohaus zur sau machen weil das keine abschleppöse im Auto ist...

Und wer wissen will was nen LADA NIVA ist: http://www.lada.de/index.php?seite=ladaniva
die bodenfreiheit ist beim lada 2cm grösser als die beim Humvee 1



    
onkeldog
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 04.03.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Salzgitter

1995 Mercedes-Benz 320
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Finde auch dass es langsam Sommer werden kann. Der Schnee hat aber was gutes, konnte heute überall nur im drift hin. Macht auch enorm viel spaß miot dem heckgetriebenen Fahrzeug und 193ps

Hardware: pIII 1 Ghz, 512 MB Ram, 30Gig Festplatte 6,4" VGA TFT

Software: cPOS

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 22:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus thecamper,
servus onkeldog,

Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich hasse Schnee!! Er regt mich mittlwerweile sowas von auf. Grrrrr...

Ich werde, wenn das Wetter so weiter macht, in den Streik treten! Jawohl. Scheint eh im Moment modern zu sein. *G*

Ich hab´ mir das so vorgestellt: Ich werde mir meine weisse Herzchenbadehose inkl. der Badeschlappen anziehen. Dann klemm ich mir unseren grossen grünen Sonnenschirm unter den Arm und platzier mich bei mir vorm Haus. Schön sichtbar für den blöden Winter. Und dann tu ich so, als würd es mir gefallen. Mal sehen, wer früher aufgibt!! Ich oder der verfluchte Winter. Jawohl.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

(Wo hatte ich nur diese verdammte Badehose...) *such*

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe grade gestenen das ich micht oben verschrieben habe... vati hat um 18:44 angerufen... also waren das ja 1:45min naja krigt man eh nicht mit wenn man total gurchgefrohren ist und in 60cm schnee steht...

naja wir haben nur allrad und fronttriebler... aber ne handbremse tut ihr übriges... das geht auch mit 75PS und nem caravan



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 00:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schnee ist auch für mich blöd
Ich brauch eh nur 10 Grad dann kann ich endlich mit dem Spachteln anfangen
aber das HARZ will unter 10 Grad nix werden

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
netjunk
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 01:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja, der turbo freut sich bei den temperaturen Smile



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 01:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Seit gestern hats hier geschneit. Finds nicht übel *bittenichtschlagen* Falling Bricks

Hab heut wegen Umbaumaßnahmen den Rechner ausgebaut... naja der Schnee ist auf die Elektronik gekommen, der Rechner hats aber überlebt. Sonst ist nix passiert, weil ich zuhause bleib Very Happy

Fazit: Diesen Winter 2 Schneeengel gemacht, aber noch keinen Schneemann tongue



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...die ganzen tage hats geregnet, von gestern auf heut morgen sinds bei uns wieder 40cm neuschnee, und was für geiler pulverschnee!
liftbetrieb is auch wieder Smile
werd mir heut nachmittag gelich das snowboard schnappen Wink

der sommer kommt früh genug...



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 10:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich finde das ganze nicht so toll, war zwar auch ne woche skifahren (saugeil), aber seit ich jetzt wieder hier bin sind wir von der feuerwehr 8x ausgerückt. Vom keller auspumpen bis zum personen aus dem auto schneiden.

jetzt könnte es langsam mal wieder aufhören.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ICH WILL ENDLICH 25°C HABEN!!! ICH HASSE SCHNEE



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mir langts auch langsam. Kann das weiße Zeug nimmer sehn.



    
Awake
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 07.12.2005
Beiträge: 379
Wohnort: Fulda

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hasse auch Schnee... ich hasse Winter. Aber schon seit dem ersten Schneefall!!



    
Awake
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 07.12.2005
Beiträge: 379
Wohnort: Fulda

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hasse auch Schnee... ich hasse Winter. Aber schon seit dem ersten Schneefall!!



    
wundama
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 26.06.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Durmersheim

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja.. das einzige was mich jetzt richtig genervt hat, dass kumpel und ich gestern abend um 10 spontan gesagt haben wir bauen car pc ein.
noch paar kabel besorgt und paar andere sachen wie lötkolben etc und dann wieder zu ihm und angefangen.

hat dann natürlich wieder angefangen während wir drin waren und alles fertig gemacht haben
um 1 ca waren wir soweit fertig mit vorbereiten und sind raus und alles war zugeschneit.
sind dann noch über ne halbe stunde im auto gesessen und ham die kiste eingebaut.
mussten noch den zündpuls vom radio ausmessen den es aber nich gibt, (geht wohl über den bus) und dann eben remote vom radio aus ausgemessen und bis alles drin was und das ganze nachts um halb 2 bei minus 3 grad Wink

aba gut.. manchmal hat maneben spontane ideen Razz

aba wird sicherlich bald frühling.. *hoff*



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 19:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da hat man net mal bock in die garage zu gehn und am auto zu baun, da es selbst in der garage noch verdammt kalt is... so langsam könnts wieder wärmer werden!



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 14 März, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also das mit der kälte stört mich eigentlich echt nicht... aber zum car-PC einbauen ist das verdammt dumm... ich muss eigentlich nen paar multiplexplatten zuschneiden... und im kofferraum verschrauben... aber bei den temps macht das keinen spass und ich schiebe das so vor mich her... mal sehen...

eigentlich brauch ich auch noch 5m 20er kabel in rot und 1m kabel in schwarz oder blau... incl ringösen + Sicherung mit 60Amp und nen chinchkabel 5m sowie noch eins als adaptor auf den sony IP-Bus zusammen 40€ plus 6€ versand... naja ich habe zum glück einen gefunden der mit mir bestellt... denn brauch ich noch nen Trennrelais und das bissel kabel für den motorraum von erster zu der zweiten batt... und schon ist das geld wieder alle...

und wenn man nicht alles was man so zusammenfummelt am abend nicht mehr testen kann ist der fun eigentlich nur begrenzt...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8189s ][ Queries: 47 (0.4476s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com