Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Login
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 21:02  Titel:  Liliput zu dunkel welches TFT ist besser?
Nach untenNach oben

Hallo Bordies,

ich hab in meinem Golf III cabrio einen Liliput eingespachtelt. Seid Oktober ist das auch kein Problem. Aber jetzt wo die ersten sonnenstrahlen kommen sieht man garnicht mehr viel am Tag!

Welches TFT ist Heller? bzw. Besser am Tag sichtbar?

Wie sieht es mit dem INDASH K301 aus? Ist das heller?

Das ist echt zum kotzen, sollte es kein TFT geben werde ich wohl den ganzen PC kram herauswerfen und wieder eiin normales Radio einbauen.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 21:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja das problem kenn leider alle... die TFTs sind halt reine spiegel... aber sowas von...

das einzige was du machen kannst ist dir nen skin zu basteln er nur kontrast hat... also schwarze schrift auf weissem grund oder andersrum...

ich habe einen mit nem dunklen rot und weisser beschriftung... der geht auch bei sonne ganz gut... und schwarze schrift ist nachts ganz gut ertragbar... leider ist der skin noch im ausbau... fertig ist erst das hauptmenü / audio / audio (mit Pioneer Radio) / video... alles andere kommt so nach und nach....



    
Login
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kannst du mal screenshot machen? Damit ich weiss was du meinst? Warum bauen dir nicht einfach hellere Displays?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4901s ][ Queries: 47 (0.2271s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com