Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Deichkind
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 19.03.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 22:50  Titel: Frage Sonnenblendenmonitore
Nach untenNach oben

Ich bin Stolzer Besitzer eines VW Käfers,
Habe ein Autoradio eingebaut mit dem ich auch DVD's Abspielen kann,
Außerdem benutze ich einen Laptop zur Navigation. Den Ton vom Laptop Habe ich schon die Ganze zeit über meine Anlage laufen lassen, das war schon viel Besser als der kleiner Lautsprecher im Laptop, aber ich muss eben im Moment immer nach der Ansage Fahren, jetzt habe ich über die Anschaffung eines Externen Displays nachgedacht, aber im Käfer ist dieses nicht so leicht anzubringen, ich habe ja kein Lange Fläche vor der Scheibe, wie das bei Modernen Autos der Fall ist, und Löcher in's Armaturenbrett zu Schneiden kommt bei diesem Fahrzeug nicht in Frage.
Habe bei Ebay Sonnenblendenmonitore gefunden, und dachte mir gleich das das die Perfekte Lösung ist. Jetzt ist nur die Frage ob diese Monitore Qualitativ halbwegs Akzeptabel sind.
Klick mich!!
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Mfg Deichkind



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 22:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Video Eingänge sind höchstens für DVD´s akzeptabel. Fürs navi oder kleine Schriften kaum bis nicht nutzbar.



    
Deichkind
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 19.03.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

newevent hat folgendes geschrieben:
Video Eingänge sind höchstens für DVD´s akzeptabel. Fürs navi oder kleine Schriften kaum bis nicht nutzbar.

Giebt es den Sonnenblendenmonitore mit Akzeptabler Qualität auch für Navi und Kleine Texte?



    
dual
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 25.07.2004
Beiträge: 136



BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 23:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

VGA TFT's gibt es erst ab 6,5 Zoll (alles andere wird nicht gefertigt oder ist extrem teuer)



    
Viech^97 [AUT]
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 03.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Bezirk Baden

2001 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 08:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe mir einen tft für die sonnenblende ersteigert. Dieser besitzt einen Video eingang (CHinch)

so für dvds und video is er recht super, doch wie oben schon steht für schriften oder navi kannst das vetgessen!

lg Viech^97



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5053s ][ Queries: 48 (0.2097s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com