Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hugoface
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.02.2005
Beiträge: 288
Wohnort: Kornwestheim


BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 17:12  Titel:  woher antennenstecker?
Nach untenNach oben

hi,

ich brauche mal wieder eure hilfe...

ich hab vor langer zeit in meinem wahn mal den antennenstecker fürs radio abgezwickt aus gründen, die ich nicht näher erläutern will Smile

auf jeden fall bereue ich es jetzt, da ich die antenne gerne für TMC benutzen würde...

eigentlich hatte ich kein großes problem darin gesehen, da nen neuen stecker dranzumachen... so wie zu hause im heimbereich halt auch... leider gibt es nirgends einfach solche stecker, um sie an ein kabel ohne stecker dranzumachen... es gibt nur adapter und verlängerungen... ist es nicht vorgesehen, selbst stecker an kabel zu machen?! mich verwirrt das alles ziemlich...

wie krieg ich an dieses kabel wieder einen im autobereich üblichen stecker dran bzw. wo bekomme ich so einen stecker?

Image

was mich da auch noch abschreckt ist dieser EXTREM dünne mittelleiter... das is ja nur n faden...

danke für eure hilfe!



    
Quakecom
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Probiers mal damit:

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=18jXouf6wQARMAAFly3uM34f8281dde97c3a535be571a35b58b6b;ACTION= 3;LASTACTION=4;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=IC4;WG=0;SUCHE=aaws%205;ARTIKEL=AAWS%205;START=0;END=16;STA TIC=0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0;CASE=ignore;CONNECT=AND;WHOLE_WORD_SEARCH=0;SORT_SEARCH=standard

oder

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=18jXouf6wQARMAAFly3uM34f8281dde97c3a535be571a35b58b6b;ACTION= 3;LASTACTION=4;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=IC4;WG=0;SUCHE=aas%202;ARTIKEL=AAS%202;START=0;END=16;STATI C=0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0;CASE=ignore;CONNECT=AND;WHOLE_WORD_SEARCH=0;SORT_SEARCH=standard

Einer davon sollte es sein, je nachdem, welche Buchse (neue oder alte Norm) dein Radio hat.

Gruss

Quakecom



    
Hugoface
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.02.2005
Beiträge: 288
Wohnort: Kornwestheim


BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 18:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke, genau das hab ich gesucht... komisch... weder bei "auto teile zubehört" noch im baumarkt hab ich so ein ding gefunden... ok zur not bestell ich dort!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5164s ][ Queries: 48 (0.2294s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com