Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Kommunikation » (W)Lan Verbindungen?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2004 11:17  Titel:  (W)Lan Verbindungen?
Nach untenNach oben

was brauch ich, wenn ich mein WLan Netgear ME 102 AP, mein DSL Modem und meinen PC zusammen anschliesen will?
einen Switch oder Router?
hoffe mir kann da jemand helfen. WLan USB stick kostet ja genausoviel und da dachte ich holst dir lieber eines der beiden geräte.nur welches?



    
Mike
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 15.01.2004
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2004 11:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Router wäre das einfachste. router steckst du ins dsl-modem ein. pc und AP schließt du an den router an. in router trägst du deine verbindungsdaten ein und konfigurierst die pc und fertig.



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2004 10:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

weis einer warum ich bei einer signalstärke zwischen gut und niedrig keine netzwerkverbindung zum PC bekomme.es geht aber alles wunderbar wenn ich eine "sehr gute" signalstärke habe.



    
tobemank
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 27.12.2003
Beiträge: 69



BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2004 19:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wo gibt es sone cliparts für autos siehe dein bild
gruß



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2004 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

im netz.musst du mal einwenig googeln.die adresse hab ich nicht mehr,da ich vorgestern ein festplattendefeckt hatte ist alles weg. Crying or Very sad



    
glaucidium
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.04.2004
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2004 17:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann sein, dass die Datenpakete unterwegs verloren gehen. Wenn ein Paket losgeschickt wird, dann kommt immer einn Replypakt zurück. Wenn die Zeit für die Reply zu lange ist, gibt es ein timeout und keine Verbindung. Unter Umständen liegt es daran. Aber reine Vermutung.

Gruß

edit:

Oh mann ich hab ja gerade gesehen, dass der Thread schon ein wenig älter ist. Ich denke das hat sich schon lange geklärt?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4640s ][ Queries: 48 (0.1981s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com