Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SilverIce
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 06.02.2006
Beiträge: 30



BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 11:47  Titel:  Möglichkeit PDA Software auf Normalen PC bzw. CarPC
Nach untenNach oben

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein PDA Software bzw. Navisoftware auf einen PC auf zuspielen?
Ich könnte nämlich von meinem Bruder(PDA ist kaputt) die Navisoftware haben. Die scheint mir aber bloß für einen PDA zu sein.

Gruß
SilverIce



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 45
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jo, heist freedrive oder destinator-sdk

such mal hier im forum danach

gruß robbie



    
SilverIce
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 06.02.2006
Beiträge: 30



BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja das sind ja die Programme was selbstständig sind. Ich suche allerdings einen Möglichkeit ein PDA Programm auf einem PC laufen zulassen.

Jetzt noch zu den zwei Programme wo kriegt man da am besten das Kartenmaterial her? oder ist das dabei?



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 17:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@silverice

wie robbie schon geschrieben hat, für reine navigation auf destinator3 basis gibts freedrive und mapmonkey.

um direkt sämtliche pda software auf nem pc laufen zu lassen gibts von microsoft selbst einen emulator. dieser ist aber aufwendig zu konfigurieren
und benötigt unmengen an rechnepower für z.b. ne navigationssoftware ala tomtom. für nen carpc nicht geeignet.



    
blue_sky83
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 17:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus!

hast du vielleicht erfahrungen im konfigurieren des emulators?
würd´s gern mal ausprobieren



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

glow hat folgendes geschrieben:
@silverice
um direkt sämtliche pda software auf nem pc laufen zu lassen gibts von microsoft selbst einen emulator. dieser ist aber aufwendig zu konfigurieren
und benötigt unmengen an rechnepower für z.b. ne navigationssoftware ala tomtom. für nen carpc nicht geeignet.


Aufwendig zu Konfigurieren ist er nicht gerade...
Das Ding nennt sich Device Emulator und ist beispielsweise bei Visual Studio 2005 dabei. Ich habe es von der Umgebung "befreit" und nach meinen Wünschen konfiguriert, mein Navigon Pocket Version installiert. Lief soweit aber die Performance war so, dass man es für Navigation vergessen kann.
Dieser Emulator ist nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt, sondern um dem Programmierer zu ermöglichen seine selbstgeschriebenen Pocket Programme zu testen. Navigationssoftware ist schon für einen echten Pocket eine Killeranwendung und auf dem Emulator braucht alleine der Start von Navigon ne knappe Minute.
Der Emulator braucht sogar so viel Ram und Recourcen, dass er nichtmal auf meinem Carpc (Leistungsdaten siehe Sig.) laufen wollte.

Bestätigt eigentlich alles, dass was glow uns schon geschrieben hat...

Gerne liefere ich euch nen paar Screenprints Wink

Image
Image



    
blue_sky83
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 22:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Infos!

Werd´s trotzdem mal testen. Ist schließlich "Technik, die begeistert"! Und bissl basteln macht ja auch spaß... Twisted Evil



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7548s ][ Queries: 48 (0.2317s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com