Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tuhsan
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.06.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 13:26  Titel:  TB5 Lautstärke einstellen
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
wer weiß einen Rat wie ich die Lautstärkeneinstellung der Sprachausgabe lauter oder Leiser stellen könnte?
Wenn ich zum Beispiel Mp3's im Hintegrund laufen lasse kann ich die "Dame" kaum hören!
Gibt es da eine Eingriffmöglichkeit in einer INI-Datei oder ähnliches?



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 01:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

ist zwar alter Beitrag aber evt. ist mein Weg für andere, die z.B. Cpos benutzen noch mal interessant:
Weder im TB noch unter Windows Systemsteuerung von Speech to win kann man die Lautstärke regulieren.
Aber in CPos (evt. auch andere CarPc SW) kann man die Lautstärke für CPOs, d.h. auch für MP3 verstellen, das gilt dann nur für CPOS, d.h. die Musik wird leiser, die TB stimme bleibt gleich, somit wird sie deutlich lauter wie die Musik.

Gruss
stEPHAN



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4593s ][ Queries: 48 (0.2058s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com