Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » K-500 endlich verfügbar
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
netjunk
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 20:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oh mann. für den fehlenden chinch-ausgang gibt's n dickes minus.
wär ja auch zu schön gewesen...
ich meine ansonsten scheint es ja ganz cool zu sein. ok, das 80er jahre design gefällt mir persönlich auch nich so. aber das ist ja das kleinste problem.



    
KT-Comp
Z.Z. verboten
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.06.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 21:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@netjunk

das würd ich so nicht sagen. auf denn fotos sieht es wirklich nicht so vorteilhaft aus.
aber wenn du es vor dir hast ists schon nett Wink

@Surfy123
laut hersteller sollte es schon können. so weit bin ich aber noch nicht



    
stifler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

cadillac hat folgendes geschrieben:
Ok. Mich hatte verwirrt weil du das mit den Lin Out meintest und das ist doch nur Sinnvoll wenn der PC auch an ist:

Zitat:
Also LineOut vom PC an das K500 und das dann an die Boxen.


Um das nochmal zu verdeutlichen bzw. es mir zu verdeutlichen, ob ich das endlich geschnallt habe:

Da fast jeder der einen PC und ein INdash hat über Verstärker arbeitet (also nicht über Line In von Autoradien), muss man doch um Radio unabhängig vom PC zu hören entweder

- Noch einen Verstärker einbauen (wenn keine zusätzlichen eingänge vorhanden) und zusätzlich Boxen einbauen.

Ich meine ich will das nur wissen um nicht unnötig umbauten zu machen, weil meiner meinung die einfachste Lösung wäre, wenn ich den einen Radioausgang an den Line In der Sondkarte stecke und dann das Radio nur funktioniert, wenn der PC gestartet ist.


Also da ja die meisten ein Indash ohne Radio haben brauchen die einen Verstärker, hier ist ein Verstärker integriert, somit brauchst du eigentlich keinen weiteren um die Boxen anzuschließen. Ich haben ihn sogar an den Original BMW Radio Stecker angeschlossen, ich hatte einen Adapter vom alten Radio über wo ich die enden abgepetzt haben und mit dem Stecker das Indash´s verbunden habe, zusammengesteckt und das wars. Brauche kein PC um Radio zu hören.
Ich kann das gerät auch nur empfehlen. Mein Bericht wird in kürze auch folgen habe momentan nicht so viel zeit um es ausgiebig zu testen.



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 12:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@surfy123

ein Blick auf das Datenblatt zeigt: integriertes FM Radio mit RDS Funktion vorhanden Smile



    
hattorihanzo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.01.2006
Beiträge: 189



BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 10:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn er nur nicht so schweineteuer wäre Sad



    
KT-Comp
Z.Z. verboten
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.06.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich warte noch auf die zollabrechnung dann kann man vielleicht was am preis machen.

grüße



    
Kai
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 19:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist der K500 denn von der verarbeitung qualitativ besser als sein vorgänger K301? also vom ein und ausfahren hab man ja vom K301 schon einige unschöne dinge gehört.

und was sind denn so die unterschiede zwischen beiden geräten. außer radio



    
neonnt
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi

die frage ist evtl schonmal beiläufig beantwortet worden allerdings hab ich das nicht wirklich konkret rausgelesen...
da dort ein radio und ein integrierter verstärker drin ist kann man theoretisch seine serienlautsprecher über den normalen stecker anschliessen der da an jedes radio dranpasst? so spart man sich den umweg über chinch und den zusätzlichen verstärker in irgendeiner ecke im auto.
gibt ja 1x strom und 1x lautsprecher.
wenn das so wäre würde ich mir ja sofort so ein teil holen Smile



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 12:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das hast Du richtig verstanden. Radio raus, den K-500 rein und Du hast wieder ein Radio an den Serienlautsprechern. Zusätzlich dazu natürlich einen LineIn für den PC und den VGA-Touchscreen nicht zu vergessen. Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6048s ][ Queries: 48 (0.3115s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com