Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 11:21  Titel:  Dockingstation / PCMCIA Problem
Nach untenNach oben

Hallo!

habe für meinen Tecra 8100 (Notebook) einen Dockingstation mit PCMCIA Slot, in welchem sich eine USB2.0-Karte befindet. Jetzt hab ich folgendes Problem...

Aufs erste mal Booten wird dieser nicht aktiviert... erst aufs zweite mal... nur leider hängt dahinter die ganze USB-Peripherie... Touchscreen usw.. Kennt jemand eine Lösung wie ich die Aktivierung erzwingen kann? Hoffe mal nicht das es mit der Stromversorgung zusammen hängt.

Habe was von einem pcic mode gehört der alternativ zum Cardbus verwendet wird... aber wo kann ich diesen aktivieren? im Bios war nichts zu sehen. Im Übrigen habe ich allen betroffenen Geräten in WinXp das Energiesparabschalten verboten...



    
Scyn
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 28.04.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Mühlheim(a.M.) / Mannheim

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 14:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also meine Docking versorgt alles fein mit Strom und erkennt gleich die Geräte (hat allerdings keinen PCMCIA). Einstellungen zum Docking habe ich ein paar wenige im Bios.

Vielleicht kannst dus irgendwie über windows hinbekommen, denn bei mir wird durch die Docking ein anderes Hardwareprofil verwendet !!!
Allerdings hat es das von selbst gemacht, ich merke nur Auswirkungen bsp : Auflösung beim booten ist anders als ohne Docking zB.

Allerding hab ich da noch nix dran rumgefummelt, ka wie man das was einstellen kann.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4874s ][ Queries: 48 (0.2104s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com