Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Eugen
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 27.04.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 18:24  Titel:  Car-Laptop - TFT ca. 50 cm vom Laptop-Rechner - welch Kabel?
Nach untenNach oben

Hallo!

Da in mein Handschuhfach nich so viel reinpasst, werd ich da nur mein TFT verbauen. Es soll der von meinem alten Laptop werden, damit tritt aber ein Problem auf, die Reichweite, geht das überhaupt, oder entsteht ein zu hoher Qualitätsverlust? Außerdem, muss ich mir das Kabel zurechtlöten oder kann man des für billig Geld kaufen/ersteigern? Was mir lieber wäre, wenn ich den am PC anschließen könnte.

Ein Adapter für das Keyboard wär auch cool. Die vom Laptop is schön klein, wär cool, wenn man sie am PC anschließen könnte, aber das is nich das wahre Problem.

Ach ja... ein Adapter für das Stromkabel wär bestimmt vom Nöten.

Bin auch für gute Vorschläge offen!

Danke.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das verlängern des Kabels vom Laptopdisplay zum Laptop hat schonmal einer hier gemacht. Das Display an einen PC anzuschließen ist durch den notwendigen Controller etwas schwieriger.



    
Eugen
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 27.04.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 21:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

controller? oha! hört sich kompliziert an... und teuer? *



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 22:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da liegst Du beides mal richtig. Mit etwas Glück bekommst Du ein Datenblatt vom vorhandenen Display und es unterstützt LVDS, dann hättest Du gute Chancen. Ansonsten kannst Du gleich einen Desktop TFT verbauen, das ist günstiger.



    
Eugen
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 27.04.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 15:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja die vom DesktopPC sind zu groß...

nehm ich dann vorrübergehend des schlepptop. hab mir schon gedacht, dass es nich so einfach sein wird.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5089s ][ Queries: 48 (0.2227s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com