Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hwl|mirko
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hauptstadt Berlin


BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 02:09  Titel:  Monitorlautsprecher wie aktivieren?
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe mir einen 8" Touchscreen Monitor T-8200 VGA mit integrierten Boxen zugelegt. Nun habe ich das Display zuhause an den Rechner geklemmnt und habe festellen müsse das zwar ein Bild kommt aber kein sound.
Ist das eine Einstellungssache bei der Installation oder sonst wo?
Im Monitor Menü hab ich auf 100% Laustärke gestellt/im Betriebssystem auch die Laustärke/Sound Einstellungen überprüft.

Mirko



    
emil
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 23.06.2004
Beiträge: 121
Wohnort: Berlin

1989 Audi 80
BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 09:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich gehe davon aus, dass Du die Audioleitung(en) auch angeschlossen hast ?


Software: Win XP, RoadRunner, NCK 5

    
hwl|mirko
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hauptstadt Berlin


BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 18:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich gehe mal von aus das dass Signal über das USB läuft oder verstehe ich da was falsch?
Sonst hat der Monitor nur noch ein externen A/V eingang und ein Kopfhöreranschluss.
Oder musss da ernsthaft über den A/V noch der Adapter mit Cinch ran welchen ich dann wieder per Adapter zu klinke wechseln muss?

Mirko

Edit:
ok ich habs mir grad selbst beantwortet. Hab das Display mal an DVD Player gehangen und siehe da Sound. Der Hersteller hat sich also gedacht das man vom externen USB A/V an Cinch und dann zu klinke geht.
Nicht besonders clever aber ich werd sehen wie ich das am besten mache.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5360s ][ Queries: 48 (0.2040s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com