Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DBZwerg
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 15.06.2005
Beiträge: 436
Wohnort: Jülich

1992 Opel Astra F CC GSI 16V
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 12:23  Titel:  Kleine Schaltung zur Lüfteregelung gesucht
Nach untenNach oben

Hallo,

ich bin dabei meinen TFT in die MK einzspachteln...habe mir überlegt da der bildschirm doch relativ warm wird nen kleinen Lüfter dahinter zu packen... nur hab ich keine lust da die ganze zeit der Lüfter läuft deswegen such ich ne schaltung die:
- am besten bei einer einstellbaren temp denlüfter an-/ausmacht
-mit 12v betrieben wird
-schön klein ist
- stark genug ist sowas wie DAS hier zu steuern
Hoffe jemand hat so ne schaltung noch auf derPlatte rumfliegen

MFG

DBzwerg



    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau das finde ich auch...finde es verdammt heiß hinter dem TFT obwohl da so viel Platz ist....ist da n Lüfter villeicht ne gute Sache oder sinnlos?

Paul



    
Simon16V
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 01.11.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Heilbronn


BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 13:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir sitzt der TFT vor den ehemalgien Lüftungsdüsen, hab also einfach ein paar Löcher gelassen durch die dann die Luft der Lüftung einströmen kann.
Ich denke sobald hier etwas bewegun ist, auch von warmer Luft gibts da keine Probleme.
Sitzt der TFT aber an einer engen, unbelüfteten Stelle würde ich auch einen Lüfter anbringen



    
Anti_
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 180



BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 13:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn man den TFT in der MIttelkonsole einbaut ....

Ist da nicht ehr ne Lüftung in der Nähe? Wie wär mit einem kleine Bohrloch und vielleicht noch gezielte Abluft öffnugn und zack habt ihr Circulation (sofern die Lüftung denn an ist, aber wer machts schon aus?) Okay im Winter wird er evtl bischen beheitzt aber hmm im Prinzip auch nicht schlecht weil unter 0 ist ja auch nicht gut fürn soon Teil Wink

Anti



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5028s ][ Queries: 48 (0.2094s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com