Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
freshmaka
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 23:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja die gammacontrol.exe ist im autostart und ich glaube sie startet vor RR.
aber komischer weise, wenn ich mein pc starte NACH der eingestellten uhrzeit, dann erscheint oben rechts in grün "NIGHT MODE" aber macht kein skinwechsel.
mein carpc fahre ich immer komplett runter, muß ich morgen mal mit ruhezustand probieren.
mal sehen ob er dann den skinwechsel macht!?



    
freshmaka
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es scheint über RUHEZUSTAND zu gehen.
aber leider macht der ruhezustand mit RR ein paar kleine problemschen.
und zwar wenn ich den pc nach dem ruhezustand starte und RR dann angezeigt wird, ist oben rechts so ein blöder viereckiger grauer kasten der aber verschwindet wenn ich auf den touch touche.
und ab und zu kommt es vor das RR bis zu mein skin lädt, aber keine uhrzeit, datum und track anzeigt bis ich auch wieder aufn touch drücke, dann macht er weiter und zeigt dann alles an.



    
freshmaka
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 19:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es scheint über RUHEZUSTAND zu gehen.
aber leider macht der ruhezustand mit RR ein paar kleine problemschen.
und zwar wenn ich den pc nach dem ruhezustand starte und RR dann angezeigt wird, ist oben rechts so ein blöder viereckiger grauer kasten der aber verschwindet wenn ich auf den touch touche.
und ab und zu kommt es vor das RR bis zu mein skin lädt, aber keine uhrzeit, datum und track anzeigt bis ich auch wieder aufn touch drücke, dann macht er weiter und zeigt dann alles an.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4823s ][ Queries: 48 (0.2125s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com