Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn Du die Silberscheiben meinst, nein. Ich arbeite in der Metall-Industrie. In unserer Galvanik werden normalerweise nur Teile aus Serienprodukten eloxiert, nur Alu.

Bernd



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 00:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@BS177 Nette Sammlung und bis auf den Polo bist ja auch bei der richtigen Marke. Fehlt ja nur noch ein NSX und natürlich ein BA4 Prelude Wink

Was zahlt man jetzt eigentlich ungefähr für einen Motorradfs? Und wenn ich Ende des Jahres 25 werde kann ich ab dann doch auch gleich offen fahren oder?



    
Aidan
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 04.03.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Hohndorf


BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 02:11  Titel: Hehehe ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dank des EU-Führerschein kannst ab 25 den "A direkt" machen. Das heißt man kann ab 25 ohne beschränkung alle Motorräder fahren. Ich habe meinen auch so gemacht. Bin zwar 7 Jahre kein Zweirad gefahren, aber man sollte doch immer Razz mit dem Kopf und nicht mit der rechten Hand fahren.



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@philipp_c
Der Polo ist kein normaler Polo sondern was ganz besonderes und den geb ich nicht mehr her... Es wurden davon nur 300Stk. gebaut und hat fast nichts mehr mit einem Polo zu tun. Nur das Getriebe entspricht noch dem Orginal des 1.3 GTs.

So wie mir erzählt wurde, kostet der FS gut 1000.-€. Habe selber 700.-€ bezahlt, ist aber schon 4 Jahre her... Du kannst den FS auch schon vor dem 25 Geburtstag anfangen. Damit Du aber sofort unbeschränkt fahren darfst, muß Du zum Zeitpunkt der Prüfung 25 Jahre alt sein. Einen Tag davor bekommst Du nur den beschränkten und mußt damit 2 Jahre rumeiern...

@Aidan
Meine Rede... Es liegt immer am Fahrer...

Bernd



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 18:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jup liegt immer am Fahrer... selbst mit 10ps liegt man schnell im graben... hab dazu ein Video auf meiner platte gefunden Very Happy >>> Muss ich hier gas geben oder wat?



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Smile Das Ding sieht ja so ähnlich aus wie die Honda Dax die ich mal hatte (50ccm 2,1PS)

Und wenn das in D war sah es ja auch nach einem Nummernschild für ne 50er aus. Dann warens wohl nichtmal 10PS Smile

Aufjedenfall sehr lustig



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4778s ][ Queries: 48 (0.2002s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com