Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Burkov
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 04.02.2006
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 02:06  Titel: Snif ! Powermate will nicht! Was tun?
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
mein CarPc läuft jetzt, allerdings macht mir noch mein Powermate zu schaffen. Ich habe die Software installiert aber der macht nicht was er soll. Er leuchtet nur die ganze Zeit Blau und egal in welcher Software oder in Windows, der macht einfach garnicht. Nicht lauter, nicht leiser, egal was ich einstelle. Auch Dauerblinken mag er nicht.
Gibts da irgendeinen Trick beim installieren? Die Tatsache, dass ich nicht die mitgelieferte USB Verlängerung benutze sondern eine andere kanns ja wohl nicht sein, oder?
Danke für eure Tips
Burkov



    
ProfDexter
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 05.03.2006
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 21:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Selbes Problem! Aber kurzfristig funkste alles gut, wohl als ich Tastatur und Maus abgestöpselt hatte. Werde das morgen testen.

Grüsse



    
ProfDexter
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 05.03.2006
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok immernoch das selbe Problem, funkst jetzt wieder garnicht



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 12:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Geh mal in die Systemsteuerung und entferne ihn da. Er darf NICHT unter HID Geräten stehen, sondern muß selbst als POWERMATE installiert werden.
Also am besten die Treiber manuell installieren und nicht über das Powermate Setup.



    
Hugoface
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.02.2005
Beiträge: 288
Wohnort: Kornwestheim


BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 18:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ma an nem andren rechner testen... dann kannst du wenigstens ausschließen, dass es am powermate liegt...



    
ProfDexter
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 05.03.2006
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dbassix hat folgendes geschrieben:
Geh mal in die Systemsteuerung und entferne ihn da. Er darf NICHT unter HID Geräten stehen, sondern muß selbst als POWERMATE installiert werden.
Also am besten die Treiber manuell installieren und nicht über das Powermate Setup.


das könnte eine möglichkeit sein, ist bei mir als HID, werde das mal ausprobieren thx



    
ProfDexter
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 05.03.2006
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ProfDexter hat folgendes geschrieben:
dbassix hat folgendes geschrieben:
Geh mal in die Systemsteuerung und entferne ihn da. Er darf NICHT unter HID Geräten stehen, sondern muß selbst als POWERMATE installiert werden.
Also am besten die Treiber manuell installieren und nicht über das Powermate Setup.


das könnte eine möglichkeit sein, ist bei mir als HID, werde das mal ausprobieren thx


:Edit:

jo hat geklappt danke! Stand auch in der Bedienungsanleitung wies genau geht. Also in der PDF Datei. Man muss nur Windows dazu zwingen die mitgelieferten Treiber zu verwenden.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5093s ][ Queries: 48 (0.1999s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com