Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
komo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 27.05.2004
Beiträge: 112
Wohnort: WESEL NRW


BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 02:02  Titel:  7" TFT in Audi A3
Nach untenNach oben

Hallo Leute, ich habe vor meine Tachoausparung zu verlängern, bis hin zum Beifahrer. Hier ein Foto wie ich es mir vorstelle (Ist nicht mein wagen und ich kann nicht gut malen) Image Das rote mächte ich bauen aber ich weiß nicht wirklich ob es möglich ist und wenn ja aus welchem material... Vielleicht kann ja jemand von euch helfen oder hat schon einmal eine konsole gebaut



    
liepoloe
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.05.2004
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 07:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi, du hast doch da schon nen monitor drin! sieht deiner nicht genau so aus? also wenn du den orginalen monitor da schon drin hast, es gibt leute die dir das teil zum rechner umfunktionieren können! dann bräuchtest du keinen extra monitor!!!



    
naschi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 09.04.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Greifswald


BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 07:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich fahre einen 97er A4 und ich habe auch lange überlegt ob ich die mittlere lüftung "opfere" Confused

nach div. probeeinbauten habe ich festhestellt, dass es ohne lüftung in der mittelkonsole nicht geht. im winter zu kalt, im sommer zu heiß.... außer die ballerst die lüftung immer hoch, aber das nervt.

Ich habe jetzt den 7" in die Sonnenblende gebaut, nicht optimal, aber der weg des geringsten widerstandes Very Happy



    
komo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 27.05.2004
Beiträge: 112
Wohnort: WESEL NRW


BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 10:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@liepoloe das ist nich mein wagen, ich habe ein foto aus dem netz genommen weil ich von meinem kein foto von innen habe



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 20:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

besorge dir das Amaturenbrett vom neuen A6 und passe es deinem Wagen an, dann hast du gleich für dein TFT einen geeignetten Platz.

p2m



    
naschi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 09.04.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Greifswald


BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 21:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

p2m hat folgendes geschrieben:
besorge dir das Amaturenbrett vom neuen A6 und passe es deinem Wagen an, dann hast du gleich für dein TFT einen geeignetten Platz.

p2m


*lol*

ich vermisse tonnenweise smilies Laughing



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 04:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nun ja, ich meinte das eigentlich nicht so als Scherz.
wenn er das wirklich so machen will wie ganz oben beschrieben, ist es eine Menge Arbeit, wenn es gut ausehen soll, müste er das ganze Amaturenbrett auch noch neu beziehen.
es gibt sicher Spezialisten, die es drauf haben, das Amaturenbrett vom A6 einzupassen, außerdem wäre das wirklich was besonderes.

p2m



    
naschi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 09.04.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Greifswald


BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 07:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mmm.... nun gut, aber könnte dieses vorhaben nicht ein wenig teuer werden ? Ein Armaturenbrett vom neuen A6 liegt sicher nicht noch irgendwo rum Very Happy

Ich bin mir ganz sicher, das ein Hifi-Spezi einen TFT Moni prima einbauen und verkleiden kann.



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 13:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nur wenn Du da so eine grosse Konsole drauf baust dann geht Dir auch viel Sicht verloren und was der TUEV dazu sagt weiss ich auch nicht (Du schraenkst ja dadurch schon ziemlich Deine freie Sicht auf die Strasse ein. Zudem hast Du vorne auf dem Armaturenbrett auch noch Lueftungsduesen oder?



    
Caveman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 179
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2004 08:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also, wenn Du dort, wo auf dem Foto das Display (das originale) ist, keines hast, hast Du doch dort Platz? Da wird doch dann sicherlich ein Doppel-DIN Schacht sein, in einem steckt dann wohl das Radio. Weg damit...



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2004 09:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die lösung ist ganz einfach, du kannst das display scho dahinbauen wo du es hin haben willst, darfst den rahmen net so groß machen, dann passt da wunderbar ein 7-8" hin.
ich werde diesertags bilder veröffentlichen, wo ichj das gleiche im golf mache, dann siehst du dass wenn man das nicht so bombastisch baut, dass man immernoch sicht hat



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7812s ][ Queries: 48 (0.2078s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com