Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hardy123
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 12.10.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 01:00  Titel:  Wie kann man eine Bluetoothmaus automatisch Verbinden ?
Nach untenNach oben

Gibt es die möglichkeit eine Bluethooth gps maus automatisch zu verbinden ! In den eigenschaften der Falk Navi -XT maus geht das leider nicht ! und ich bekomme Cpos nicht geladen da ein Runtime error kommt da Cpos nicht auf den Bluetooth Com 4 zugreifen kann !

Habe den Widcom Treiber bei meinen ´Blluetooth stick dabei gehabt und installiert

Wie habt ihr es gelöst oder keiner einer Bluethooth maus ?



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 50
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 14:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Doch ich habe es aber noch nicht getestet mein Rechner will ned in de nRuhezustand wegen Bluetooth und das ht vorrang

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
hardy123
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 12.10.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 16:58  Titel:  Maus
Nach untenNach oben

Doch mir ist aufgefallen Sie verbindet doch Automatisch nur es wird etwas Zeit benötigt bis die Anwendung gestartet wird . Den Ruhezustand benutze ich nicht .



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4682s ][ Queries: 48 (0.2008s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com