Autor |
Nachricht |
lynx
Forumjunkie
Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
hallo
habe günstig bei ebay ne navigon version erstanden, aber irgendwie finde ich nicht raus welche version das ist und irgendwie komm ich mit dem ding net klar. es gibt kein OSK, man kann die lautstärke der dame nicht einstellen und die einstellungsmöglichkeiten generell sind irgendwie mickrig.... den gps-com-port musste ich in ner .ini datei ändern etc....
aber erstmal will ich wissen welche version das ist. irgendwo in der hilfe steht mobile navigator notebook 1.4 ...
StartupLogo:
Hauptmenü:
wenn ich dann zumindest die version hab, kann ich ja im forum gezielter suchen wenns net uralt ist ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
Anmeldung: 11.07.2004
2007 Audi A3
|
|
mobile navigator European dition, der ist uralt. wenn du dir schon ide Karten anschaust (2002-2003)
daher so günstig (was hst dafür gezahlt?)
|
|
|
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
Anmeldung: 18.04.2006
2005 Citroen C2
|
|
mein navigon 4.0 sieht so aus. finde es eigentlich sehr gut.
die einstellungen kannst du unter "einstellugnen" auswählen. mußt oben im drop-down-menü das entsprechende menu auswählen. ist etwas versteckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
2007 Audi A3
|
|
goofy hat folgendes geschrieben:
|
mein navigon 4.0 sieht so aus. finde es eigentlich sehr gut.
die einstellungen kannst du unter "einstellugnen" auswählen. mußt oben im drop-down-menü das entsprechende menu auswählen. ist etwas versteckt.
|
du nst aaber nicht das NCK4 oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
2005 Citroen C2
|
|
doch, das nck 4.0, denke ich
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
2011 BMW 3 Series
|
|
das mit dem drop down menü in den einstellungen hatte ich net gesehen, danke
trozdem hab ich irgendwie nen prob mit der lautstärke, weil so kann ich die nicht unabhängig von der musik ändern. navigon kanal = wave-kanal ...
aber das mit der version kann doch net so schwer sein, ich denk das ham hier ganz viele ... !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShowGPS
Partner
Anmeldung: 24.02.2005
|
|
Na, das glauben wir aber kaum....
...das NCK 4.0 und MobileNavigator gleich sind.
NCK 4.0 hat Kartendaten von 2004.
Und die Oberfläche sieht schon ein "wenig" anders aus...
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
2007 Audi A3
|
|
ich sag doch, ist der Mobile navigator European Edition Version irgendwo zwischen 1.0 und 1.4 nachdem du in der Hilfe die Version 1.4 gelesen hast, wirds die 1.4 sein
ergo, ist Steinalt, Einstellmöglichkeiten sind sehr gering, Wave = Navistimme, nicht mehr.
@goofy, das NCK4 ist dass auf keinen Fall, dass schaut etwas anderst aus (und hat auf jeden Fall TMC was diese Version nicht hat (und der Startbildschirm verrät schon alles was du wissen willst, schau mal hin )
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
2011 BMW 3 Series
|
|
alles klar
danke
|
|
|
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
2005 Citroen C2
|
|
oki, wieder was gelernt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|