Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nils Schneider
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 26.08.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 22:51  Titel:  Abdunkeln nach Uhrzeit und Autostart in der Nacht
Nach untenNach oben

Wenn ich den automatischen Nachtmodus aktiviert habe ist es nicht möglich nachts den Rechner mit abgedunkelten Bildschirm hochzufahren, der Bildschim ist immer taghell. Erst zweimaliges Betätigen der Abdunkeln funktion führt dann zum gewünschten Effekt.



    
coce81
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir funktioniert die Abdunkeln funktion überhaupt nicht ... Sad .. gerade eben einmal bei der Testfunktion, das war es aber dann auch ... leider ...



    
Nils Schneider
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 26.08.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 11:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

coce81 hat folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert die Abdunkeln funktion überhaupt nicht ... Sad .. gerade eben einmal bei der Testfunktion, das war es aber dann auch ... leider ...


Jein, bei mir funzt es wenn man den Slider nur auf bestimmte Positionen setzt. Also immer wieder ein Raster weiter, Test, weiter, Test etc, bis man die richtige Stellung gefunden hat. Wenn man die dann beibehält, dann klappts auch im Programm.



    
coce81
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genau das musste ich gerade auch feststellen. .. Neutral



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@All:
Die Info steht aber öfter hier im Forum :-/ ich muss das dann wohl genauer in der Config definieren. Das Problem ist, dass nicht alle Grafikkarten die GAMMA-Funktion bieten (während einige auch nur eine GAMMA-Stellung anbieten). Widerrum gibt es welche, die beim Herunterfahren den Wert nicht autom. wieder zurücksetzen und somit die Verdunkelung als Standard-Windows-Wert gesetzt wird (beim nächsten Start). Das ist ärgerlich, da die Umstellung nur noch mühevoll über die Anzeigen-Einstellung möglich ist.
Ich arbeite jedoch für das nächste Update an diesem Problem.. tut mir leid.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Kabbi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 29.04.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Plaidt (Koblenz)


BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hätte auch noch ne Frage zum abdunkeln bei Version 3.3. Kann ich ne Taste ins Hauptmenü einbinden oder muss ich immer ins Untermenü um den Bildschirm abzudunkeln?? Ich glaub bei ner älteren Version war es mal so?!?



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 09:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du kannst sämtliche Funktionen in allen Untermenüs belegen. Gib einer Taste lediglich den Code GAMMA.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5373s ][ Queries: 48 (0.3140s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com