Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Wolfgang
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 10.06.2006
Beiträge: 48
Wohnort: 60km vor Wien


BeitragVerfasst: Mi 21 Jun, 2006 17:28  Titel:  Jabra A320 Bluetooth (HSP & HFP) als PC-Freisprechanlage
Nach untenNach oben

nach laengerem suchen habe ich einen leistbaren (knapp ueber 20 Euro)Bluetooth-Adapter gefunden welcher nicht nur das HSP-Profil (Headset) sondern auch das HFP-Profil (Hands Free) unterstuetzt...

somit sollten Handys das Device nicht nur als Headset anerkennen sondern als Freisprechanlage...

nun zum eigentlichen Thema....
gibt es eigentlich Software die das unterstuetzen wuerde?

PhoneControl ist ja nett aber kann mit meinem antiquarischen 6310i (das ich nicht weggeben moechte) nicht so recht umgehen... (nicht mal das Telefonbuch funktioniert korrekt, und Sprechen geht da drueber gleich gar nicht)

Technische Daten:
• Bluetooth-Stereo-USB-Adapter
• LED-Anzeige zeigt den Status der Bluetooth-Verbindung an
• Bluetooth 2.0 EDR (verbesserte Datenrate)
• Gerät der Klasse 1 – Reichweite von bis zu100 Metern*
• Unterstützung der folgenden Bluetooth-Profile:
• Headset-Profil (HSP)
• „Hands-Free“-Profil (HFP)
• Advanced Audio Distribution Profil (A2DP)
• Audio Video Remote Control Profil (AVRCP)
• Dateiübertragung und andere grundlegende Datenprofile

http://www.jabra.com/JabraCMS/EM/DE/MainMenu/Products/MobileMusic/JabraA320S/JabraA320s.htm



    
sixonezero
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Roth


BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Würde mich auch interessieren!Aber, ist das HFP Protokoll überhaupt relevant für die funktionen Freisprecheinrichtung im Auto,der D-Link stick den die meisten haben,hat die funktion nicht,wenn ich mich nicht irre!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4589s ][ Queries: 48 (0.1973s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com