Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 00:56  Titel:  GeschwindigkeitsAbhängige LautstärkeAnpassung....
Nach untenNach oben

so hallo leute,

jetzt habe ich so lange nachgedacht und rumprobiert und nix gefunden.

kann freedrive die wave- oder master-lautstärke des pc je nach geschwindigkeit regeln ? das müsste doch machbar sein. schliesslich kann der speed im skin dargestellt werden, der auto-zoom ist auch geschwindigkeitsabhängig und dann gibt es ja auch noch das comsend fdspeed signal.

Skull hatte doch auch schon mal in die settings.ini (glaube ich) eine möglichkeit eingebaut, das wave-volume bei sprachansagen abzusenken (decrease volume).

ich habe die entsprechenden funktionen, die showgps und cpos anbieten, getestet und war damit nicht zufrieden. man braucht ja auch immer einen com-port-splitter, wenn man ein anderes programm das regeln lässt.

also bitte prorammierer, wie geht das innerhalb von freedrive? sind doch nur ein paar zeilen, oder ?



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 01:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oder vielleicht ein plugin für winamp, dass die fdspeed lesen und auswerten kann ? bei roadrunner geht das ähnlich.



    
Manuel
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 05.10.2005
Beiträge: 585



BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 09:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn das für winamp gehen würde, wäre es auch für mich interssant Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4877s ][ Queries: 48 (0.2062s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com