Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 23:54  Titel:  8'' touchscreen tft von ebay für 120,-
Nach untenNach oben

hallo,
ich hab mir von ebay den 8'' tft touchscreen für ca. 120,- euro gekauft. das teil kommt aus china und man muss sechs wochen warten.
der monitor hat vga 800x600, 2x av und ausserdem einen tv-tuner mit antenne. bild ist sehr gut, helligkeit auch. funktioniert problemlos.
leider gibt es keinen herstellernamen, kein manual, die treiber muss man sich selber suchen, und der verkäufer beantwortet keine fragen. also empfehlen kann ich ihn nur bedingt.
nun meine frage: es gibt am monitor ein blaues kabel mit einem label, auf dem steht: "to back a car". ich könnte mir vorstellen, dass dieses kabel an das rücklicht angeschlossen wird, damit der monitor automatisch auf AV umstellt bei rückwärtsfahrt für die rückfahrkamera, so etwa wie der dvd-spieler am scarteingang.
bevor ich jedoch meinen monitor mit 12 volt am falschen anschluss zerstöre, möchte ich gerne fragen, ob jemand das genauer weiß, oder ob andere monitore vergleichbare kabel haben.
wie gesagt, ich krieg keinen support vom verkäufer, und den hersteller finde ich nicht raus.
vielen dank leute, schreibt fleißig.
jennico



    
Eifel-Wahn
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Euskirchen


BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 23:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend, habe das auch bei mir stehn "to back a car" Habs ans rücklicht geklemmt und funkt wunderbar beim einlegen des Rückwärts ganges. Desweiteren kannst du dich noch auf ne Rechnung vom Zoll freuen Wink bzw deinem versand unternehmen was die kosten eventuell vorgestreckt hat.

Schönen ABend
Eifel-Wahn



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 01:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

super, schon nach 5 minuten antwort !!!! jut, also ran an die 12 volt.....
das mit dem zoll hoff ick nich, das paket kam aus deutschland und es ist schon 2 monde her.
merci



    
Golfracer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2006
Beiträge: 13
Wohnort: SChwäbisch Gmünd


BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 14:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie heißt denn der bei dem du den tft bestellt hast?



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

diepohles (285 Bewertungspunkte) Nicht mehr bei eBay angemeldet

8,4 " TFT Touchscreen Monitor mit Toshiba Panal (NEU)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4639891105

die url ist gerade noch gültig, aber leider scheint der verkäufer nicht mehr zu existieren. vielleicht wurde er ausgeschlossen ?

sorry



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

diesen nachwuchsbetrüger hatten wir hier schonmal.... dann sei froh das du noch ware bekommen hast. wenn das paket aus deutschland kam, kommt auch keine zollrechnung mehr nach.

hoffentlich gibt die aber diese aktion bei der nächsten bestellung zu denken... Smile



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ebay gibt mir schon immer zu denken und immer wieder anlass zu ärger. aber in der summe der ereignisse lohnt sichs dann doch immer wieder.
was solls, ich hab den billig tft ohne probleme bekommen und er ist okay. kam definitiv aus deutschland, also hat er den zoll am hals, nicht ich. Smile geschieht ihm recht !



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5265s ][ Queries: 48 (0.2120s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com