Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
clemente
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.05.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 16:37  Titel:  Touch-Scheibe gerissen -> Heul ;-(
Nach untenNach oben

Hi Ihr...

Hab nen 8" VE-XVT-8 von Vegashop, mit dem ich sehr zufrieden bin. (Empfehlenswert !!!) Very Happy

Jetzt ist mir aber die Touchscreen-Scheibe (also das Glas) durch einen mechanischen defekt komplett durchgerissen.. SUPER Evil or Very Mad

Falls jemand ein defektes 8" TFT hat, wo die Scheibe noch ganz ist, oder wer ne andere Idee hat - Bitte melden.....

(es gibt die Dinger ja auch einzeln, sind halt net billig ...)


Vielen Dank

Clemens



    
clemente
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.05.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 17:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vielleich hat ja einer von Euch ein defektes 8" Touch (4:3) rumliegen, welches nicht auf Garantie ging, und froh ist "Euros" für das Touch zu bekommen....

Wie gesagt, bei mir is nur das Glas hinüber, der Controller und alles is ok.

Hab auch mal Den vegashop kontaktiert..... Vielleicht können die mich retten ??? Very Happy Very Happy

THX....

Schönes WoEn



    
nl
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 55
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Naunhof


BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 17:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Clemente,
miß mal die Glasscheibe. Wenn sie die Maße 183mm x 141 mm, oder das TS die Bezeichnung SX 080 W4R oder hähnlich hatt, dann kann ich dir helfen. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Da habe ich mir beim Hersteller in Asien 5 Kits bestellt. Und weil ich nicht warten konnte, hab ich beim KT Shop ebenfalls noch eins gekauft. Die Kits alleine sind nicht so teuer gewesen, aber die Versandkosten machen das ganze so teuer.



    
clemente
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.05.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Very Happy Very Happy Very Happy

Also meine Scheibe heißt, Achtung, Tusch:" SX 080 W4R FB"

und mißt: 183x141mm...

Ich liebe dieses Forum.... Very Happy

Meine Mail: clemente@stahlreiter.de



    
nl
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 55
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Naunhof


BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das passt doch, wenn wir uns einig werden, bekommst du eine neue scheibe und ich bekomme mein TS Lager frei..
Wieviel würdest du denn dafür Ausgeben ?



    
fireball
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 51
Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 1310
Wohnort: Nähe Bonn


BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 20:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und das jetzt vor drei Wochen habe Ich hier um eine Scheibe gebettelt und du hast direkt 5 Very Happy

Habe zwar schon eine aber würde noch eine nehmen.

Gruß

Fireball



    
nl
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 55
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Naunhof


BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 13:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo ,
ich habe noch 2 komplette Kits für 50, € ? Oder nur die Scheibe für 40,-€. Die gebe ich ab. Sollten die Scheiben einzeln weggehen, dann geb ich die Controller und die Kabel auch einzeln ab. Mir ist es nat. lieber wenn alles komplett weggeht. Die Versandkosten für die Lieferung aus Asien sind so sinnlos hoch. Ohne Versandkosten liegt der Preis für eine Scheibe unter 20 $. Wenn interesse an einer eine Sammelbestellung besteht, dann würde ich das ganze organisieren, da ich auch noch etwas benötige. Es sollten aber schon mindestens 5 Kits zusammenkommen, damit sich das auch lohnt. Wenn es mehr wird, dann geht der Preis auch schnell runter.
Ich lege mal ein paar Bilder in den Ordner" TS Teile "auf meiner HP. Da ist das Angebot von denen zu sehen.

Gruss
nl



    
nl
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 55
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Naunhof


BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 14:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so Bilder sind oben



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5094s ][ Queries: 47 (0.2231s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com