Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 21:38  Titel:  Welches Handy würdet ihr jetzt kaufen?
Nach untenNach oben

Hi,

alle 2 jahre wieder... und ich weiß immer noch nicht welches ich mir holen sollte. Und ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt auch nicht an eine Telefonsoftware für den PC gedacht... da leider nur gewisse Handys unterstützt werden. Sad

Vom schnick schnack her brauch ich alles... werde es aber nie nutzen ^^

Meine Fragen:
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit neuen Handys gemacht?
Welches ist euer Favorite und warum?

Danke im Voraus! Wink



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 21:49  Titel:  Re: Welches Handy würdet ihr jetzt kaufen?
Nach untenNach oben

newevent hat folgendes geschrieben:
Vom schnick schnack her brauch ich alles...


dann schau dir mal das Xcute DV2 an...



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist ja wahnsinn ... leider bietet das vodafone nicht an Wink ... wäre wohl zu teuer



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 23:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also mir gehts ähnlich.... (1 monat noch Smile )

bin von sony-e. echt überzeugt... viel technik zum angemessenen preis. alle x zeiten zurücksetzen - sonst werden sie meist langsamer. joystick krankheiten gibts bei jeder marke. hab schon überlegt ob ich das walkman teil nehme... gleich 512 mb inc. oder doch eins mit umts. ach ja... ich habe jetzt noch das k700 - was auch super seine dienste getan hat.

von interesse wäre auch das schiebhandy von se... mit umts aber noch nicht verfügbar...

oder hatl eine pda von t-mobile... Confused



    
Zimbo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 26.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Saarland


BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 00:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich hab das n70 mit navi (tomtom 5 mobile) find es einfach nur geil
mit symbian kannste noch ne menge progs nachinstallieren



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 00:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach... ich mach folgendes... gehe zu nem shop hier in der nähe und schau mir die dinger an... hoffentlich haben die nicht nur die dummys Rolling Eyes ... trotzdem danke für eure mühen Wink



    
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 00:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich werde meiner freundin jetzt das SE K800i holen habe selber das K750i und finde es sehr gut



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 09:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich kann dir eigentlich mit juhigem gewissen das SonyErricson K750i ans herz legen... obwohl ich das T9 im vergleich zum Motorola nicht gelungen finde...

auch wirste dich bei der handy Handhabung mit einem leichetem in normalfall nicht hörbarem knischen abfinden müssen... ansonsten ist das handy aber der hammer...

Unter wasser setzen stört das handy auch nicht... bei 50°C für 20min in backofen und alles ist astrein... ich finde den sound jetzt auch besser ;)

Der MemoryStickDuo Slot macht das Handy zum Tragbaren Mords-speicher... 1GB kostet auch nurnoch rund 35Euro + versand im MM-Markt 54Euro... bis zu 4GB sollen mit ner neuen Firmware reinpassen...

Und zubehör gibbet für das Handy auch ohne ende...

Habe das Handy jetzt seit Ende Jan. Anfang Feb. und es war seine 60Euro incl. allem wert... Wink



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 09:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe mir gerade vor 2 Wochen das Samsung D600 geholt.... viel kann ich leider noch nicht dazu sagen....
Aber eines fällt mir ein, hier:

http://2nd-handys.de/

bekommst Du fast jedes Handy zu fast jedem Vertrag. Auch Vertragsverlängerungen mit Handys, die vom Vertragsanbieter nicht angeboten werden kannst du dort bekommen. Ach die Zuzahlung kannst Du sofort Online sehen...
Ich wollte für meine Frau das SE 550i(walkman) von e-Plus haben, und da war der einziger Händler der es gemacht hat...

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
Hugoface
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.02.2005
Beiträge: 288
Wohnort: Kornwestheim


BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schon mal bei der chip bestenliste nachgeschaut? kann man selbst prioritäten verteilen, ziemlich geil:

http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=63786



    
schniggl
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 14.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

grundsätzlich finde ich die Sony-E die besten (von den funktionen und preisleistung). momentan hab ich aber das k700i und das ist ein riesen müll von der verarbeitung (joystick, firmware, der ladestecker ist die dümmste erfindung seit erfindung des telefons.)
bei mir sind die 2 jahre auch bald vorbei - irgendwie würde mich ein SE aber schon wieder reizen...



    
SierraRS
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 18.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Ruhrpott

1991 Ford Sierra
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 03:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab seit ewigen Zeiten nur Siemens Mobiltelefone (C25, C35, S35i, SL45, SL45i, SL55, CX65), schniekes Design, total verbuggte Firmware und bei den Consumer Modellen ne oftmals mieserable Verarbeitung (speziell mein aktuelles fällt jetz nach 1 1/2 Jahren fast auseinander)... hat sich in all den Jahren nix dran geändert, trotzdem binsch treu geblieben Wink

Wollt mir eigentlich n PDA holen, iPaq oder so, aber jetz wo´sch den ePC im Auto hab brauch ich dat nimmer, von daher bin ich völlig unschlüssig was ich nehmen soll, hab aber auch noch bis November Zeit... die K-Serie von Sony iss schon fein, die gehobenen, aktuellen Siemens sehen au wieder ma echt gut aus... Na ja, mal schaun, mal schaun... Rolling Eyes



    
maze1601
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 28.06.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim

1993 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 10:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hatte die ganze zeit ein S65. Auf jeden fall unzufrieden. Sehr oft software hänger, zeit lang ging die Kammera nicht. die taste "0" ist seeeeehr schwer zu drücken. manchmal kann ich nicht abheben. Werde mir jetzt das SE K800i zulegen. bei einem freund gesehen und im internet gelesen: Das teil ist ja mal der hammer. bin schon ganz gespannt...



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich hab mir das w810i geholt... das k800 war mir zu groß.. und so wirklich brauch ich das "foto" ding nicht... dafür gibts ja eine digicam...
zum anderen sind bei mir dann schon 512 mb drin gewesen... und das beim upgrade für knappe 70 euro.. hingegen das k800 ca. 150 euro



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5773s ][ Queries: 48 (0.2167s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com