Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » OSK verdeckt eingabezeile
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
RalfOL
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Osnabrück

1994 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 13:15  Titel:  OSK verdeckt eingabezeile
Nach untenNach oben

Hi Leute ein Problem ist aufgetreten, welches ich nicht durch suche etc beheben konnte. Wenn ich cpos mit dem MCE Skin benutze, möchte ich bei dem Mediaplayer nach Titeln suchen. Ich klicke also auf die Lupe. Dann kommt ein Feld wo ich auswählen kann, was wo ich suchen möchte und kann dort auch auf osk klicken. wenn das osk öffnet, ist das suchfeld nicht mehr aktiv. wenn ich also was tippe, tauchen keine Buchstaben auf. Ausserdem ist das OSK auch über diesem Feld... was an sich ja nicht schlimm ist... nur leider klappt es nicht.

Wenn ich etwas in andere Zeilen eintippen möchte, funktioniert es (habe es mal testweise mit google earth getestet. Die eingabezeile ist dort sehr weit oben und ich kann mit der OSK dort alles einwandfrei eintragen. Hat jemand eine Lösung für mich?
MFG Ralf



    
RalfOL
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Osnabrück

1994 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo? Jemand da?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4080s ][ Queries: 48 (0.2055s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com