Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Celica-T23
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 31.08.2006
Beiträge: 286



BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 19:34  Titel:  Gibt es ein ITX Board welches Fast Boot unterstützt
Nach untenNach oben

Bin da Heute durch zufall drauf gestoßen als ich mich gewundert hatte wieso mein zweiter Rechner so schnell das Bios geladen hatt. Dort kann man die Option im Bios einstellen.

Habe zur Zeit im Auto das MB850 verbaut und das braucht bis Windows anfängt zu laden und das Bios hochgefahren ist circa 13 sec.

Vieleicht gibt es auch Boards im ITX Bereich die das schneller können.

Mfg. Denny



    
CarHopper
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 14.02.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Ulm


BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 11:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

VIA M10000
und
MSI RS482M4-ILD
brauchen aus Hibernate/Standby beide ca 5s bis das BIOS geladen ist, wobei das MSI Board aber ein micro-ATX ist.
Schalte im BIOS mal den IDE-Busmaster-Mode ein, das hilft manchmal.



    
Celica-T23
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 31.08.2006
Beiträge: 286



BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja ich halte nicht sehr viel von VIA Board's. Habe mich auf Intel festgesetzt. Zwecks einbau kommt bei mir ITX in frage.
Habe gerade das iBase MB870 im Auge, das es eine gute On Board Grafik hatt und auch ein P4 Board ist.

Mfg. Denny



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 12:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schau dir lieber ein Pentium M oder gar ein Core Duo board an, du wirst mit dem Pentium 4 probleme bekommen wegen der wärme im sommer.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Celica-T23
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 31.08.2006
Beiträge: 286



BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe zur Zeit das MB 850 verbaut und das schon seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme wegen Hitze. Keine Systemabstürze oder sonst irgend was. Im Gehäuse ist nur ein kleinen Standart Lüfter mit Kühlkörber auf den CPU. Core Duo würde mir vieleicht auch noch zusagen, aber da gibt es noch nicht so viele Board's und CPU ist auch ziehmlich teuer (circa 600€). P4 CPU's habe ich hier noch einige rum liegen, die sich mit der Jahre angesammelt haben. Von daher brauche ich nur das Board und kann das alte dann mit CPU und Arbeitsspeicher verkaufen, ohne das ich noch was zahlen muß.

Mfg. Denny

Mfg. Denny



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4668s ][ Queries: 48 (0.2014s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com