Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cadillac
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 74
Anmeldung: 28.01.2006
Beiträge: 111



BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 14:18  Titel:  Gibt es lcddisplays mit miniusb für einen PC? Wegen LCDHype
Nach untenNach oben

Hi,

Ich möchte die Touchscreen nicht immer rausholen.

Es wäre einfacher wenn ich mir irgendwo z.B. in der Sonnenblende, einen LCD einbaue.

Ich habe vom Programm LCDHYPE gelesen und damit ist WinAmp drauf und das genügt.

http://www.liquidmods.de/software/lcdhype.php

Ich will diese Seriellen Kabel nicht haben und dachte dass alles über miniusb doch möglich sein kann.

Gibt es sowas?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 15:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt auch ein Display mit USB was LCDHype ansteuern kann. Ein parallel zu USB Adapter kann auch funktionen, muß aber nicht. Da müßtest Du aber den Adapter mit beim Display unterbringen.



    
cadillac
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 74
Anmeldung: 28.01.2006
Beiträge: 111



BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 22:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein ohne Seriel und Parallel.

Einfach USB. Nur das ist interessant.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein paar Google-Treffer sollte es da schon geben. Ich kenne nur das 320x240er vom http://tilofranz.net/lcdshop/ was USB hat und von LCDHype ohne Probleme unterstützt wird. Ich bin aber nicht up to date. Der Shop ist zurzeit aber offline, ich frage aber gern nach, wann er wieder online ist.

EDIT: hier kommst Du zu den Daten http://tilofranz.net/lcdshop/index2.html Der Shop sollte am WE wieder online gehen, aber man kann auch so bestellen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5443s ][ Queries: 48 (0.2405s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com