Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 17:22  Titel:  Das verflixte 7. Jahr
Nach untenNach oben

An alle die es interessiert, oder die betroffen sind:

Da sich meine Frau (mit den 2 gemeinsamen Kindern) von mir getrennt hat, habe ich in den vergangenen 8 Wochen den Auszug aus der gemeinsamen Wohnung organisiert.

Vor ca. 4 Wochen bin ich nun ausgezogen und lebe seit dem nicht mehr auf ungefähr 160qm mit Kellerraum und Garage sondern in zwei Räumen im Keller meines Elternhauses. Hier bekomme ich zur Zeit gerade das notwendigste unter und hatte auch bisher keinen Internetanschluss zur Verfügung, geschweige denn, dass ich basteln konnte.

Aus diesem Grund habe ich mich auch nicht mehr im Forum beteiligen können (und wollen) und auch nicht auf SMS und Anrufe reagiert.

Zwischenzeitlich konnte ich mich etwas an die Situation (soweit überhaupt möglich) gewöhnen.

Seit heute steht mir vorerst wieder ein Internetzugang zur Verfügung.

@DUAL
Ich habe mittlerweile auch mit dem TFT-spachteln begonnen und werde mein Angebot auch zu Ende bringen.

@nightmare
Ich kann Dir leider noch nicht fest zusagen, ob ich am Samstag komme oder nicht.

Jetzt muß ich erstmal die knapp 7.000 neuen Beiträge durchforsten - stöhn.

cu
mat.her



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Mat.her,

krasse Sache. Du tust uns leid.

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 17:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Herzliches Beileid, wirklich, ich als Sohn kenn da nur die andere Seite teilweise Neutral sprich, die Sicht eines Sohnes wenn sich die Eltern 2 mal teilweise trennen ...

Vll hilft dir Landau bisschen abzulenken, wäre schön wenn du kommst

Viele Grüße

    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 17:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh, das ist ja nicht schön zu lesen... Das tut mir für Euch alle leid...
Wie schon saible schreibt, vielleicht ist Landau eine kleine Ablenkung...
Wäre schön, wenn wir uns da wiedersehen würden...



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 18:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tut mir leid zu hören. Das ist schon ein harter Schlag. Hoffe dir gehts bald wieder besser

Gruß Christian

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 18:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie saible schon geschrieben hat, kenne ich auch nur die seite aus sicht des sohnes. aber eine trennung ist nach so einer langen zeit immer sehr hart, vor allem wenn noch kinder mit im spiel sind.

du wirst mit sicherheit noch eine weile brauchen, bis alles so einigermaßen wieder im lot ist. du kannst dich aber auf eines verlassen (scheiss wort):

du bist bei uns in landau mehr als nur willkommen. gib dir einen ruck, komm vorbei und geniesse die ablenkung.

auf alle fälle lass den kopf nicht hängen. ok?


gruß danny



    
dual
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 25.07.2004
Beiträge: 136



BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@mat.her

Danke für die Information und mein Beiled Crying or Very sad



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 20:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kopf hoch... vllt. ist sowas manchmal aber auch einfach besser als sich zu zwingen zusammenzubleiben und die sache damit noch viel schlimmer macht als sie schon ist...

Schlecht ist das leider immer für die kinder, vorallem wenn die in einem alter sind indem sie das noch nicht verstehen können...

Also Kopf hoch, das leben geht weiter und viele dinge renken sich mit der zeit wieder ein.



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 22:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Uiuiuiuiui... du Armer...

Das ist echt hart.
Ich bin auch gerade auf dem Weg ins 7. Jahr meiner Beziehung und hoffe, dass wir dieses gut überstehen, zumal meine Lebensgefährtin in der Zeit 6 Monate nicht in Deutschland ist.

Für dich und eure Kinder wünsche ich alles Gute! Vielleicht bekommt ihr das wieder hin. Und wenn nicht, schau nicht nur zurück - manchmal bringt solch ein Bruch auch ganz neue Perspektiven in das Leben.
Aber eine Sache solltest du auf jeden Fall nicht vergessen: Deine Kinder! Ich weiß zwar nicht, wie alt sie sind, aber ich denke es ist auf jeden Fall wichtig, dass du für sie da bist. Ich selbst bin ohne Vater aufgewachsen und hatte teilweise auch keinen Kontakt zu ihm. Das ist wirklich nicht schön. Aber ich bin mir sicher, dass du das irgendwie geregelt bekommst. Sieh nach vorne und vergrab dich nicht in Trauer. Das bringt eh nichts!

Ich weiß, dass das Worte sind, die dir jeder sagen könnte, aber vielleicht helfen sie dir ja!

Tröstende Grüße aus Darmstadt
Manu



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 09:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

huhu mat.her,


das iss ja mal echt sche***e, so was. Mein Beileid Its Ok . Ich weiss nicht, ob dieser Spruch jezt angebracht iss, aber lass den Kopf nicht hängen: "Es gibt noch viele Mütter mit hübschen Töchtern" Wink



Aufmunternde Grüsse aus der Schweiz,

polo6n_ch



    
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 19:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meine Töchter sind 5 und 2 und seitdem ich ausgezogen bin, hatte ich sie mind. jedes 2. Wochenende bei mir. Würde mir auch nicht in den Sinn kommen sie "aufzugeben".

Das mit dem Bruch ist gar nicht so unwahr. Vielleicht war es wirklich das Beste. Nachdem ich jetzt schon etwas Zeit hatte darüber nachzudenken, bin ich bei dem Gedanken angelangt, dass mir meine Frau wahrscheinlich eine Entscheidung abgenommen hat, über die ich selbst manchmal nachgedacht hatte.

Es stellt sich einem nur die Frage, warum man sowas nicht früher bemerkt und einen Schlußstrich zieht. Statt dessen werden (gemeinsam) noch große Renovierungs- und Ausbaupläne in der Wohnung verwirklicht - vielleicht nur, um sich vom eigentlichen Problem abzulenken.



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi mat.her

Ich habe eine ähnliche Situation vor einigen Jahren mit meiner Ex gehabt wir ware zwar nicht so lange zusammen aber hatten 3 kids....Wir haben uns ewig durch die Beziehung gedrückt weil wir dachten für die kids ist es das beste...aber das war reine selbstverarsche um es krass auszudrücken...es folgte die Trennung....ich hatte wohl das glück das ich den jüngsten zu mir nehmen konnte weil meine ex mit 3 kids überfordert war...aber auch zu den anderen beiden ich pflege und hege den Kontackt es gibt nichts wichtigeres...laß dich nicht hängen auch wenns die nächste Zeit vieleicht schwer fällt;) Ich frag mich heut noch wieso ich das solage mitgemacht habe und nicht direkt nen schlußstrich gezogen habe aber hinterher ist man immer schlauer...

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5234s ][ Queries: 48 (0.1997s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com