| 
  
      
      
                  
      
       
      
| Autor | 
Nachricht | 
 
 
maiki1 
Inputsammler  
 
  
   
Alter: 46 
Anmeldung: 24.08.2006  
Beiträge: 38  
Wohnort: Dresden 
   
  
 |  
 
 
 
  
  | 
 
 
 
Hallo,
 
Als erstes möchte ich mal sagen das ich die Suche benutzt habe und leider nichts gefunden habe!!!   Ich nutze zur zeit den Skin:VW MMS by mat.her mod. by hoernertee !!! Nur leider kann ich keine Video Clips anschauen!!! gibt es eine möglichkeit den DVD Player im Skript zu ändern das es der normale Media Player ist ????
 | 
 
 | 
 |  
 
 | 
 
 
  
 | 
 
 
 | 
 
|    | 
 
 | 
 
 
 
| 
 |  
 
christophx3m 
Foruminventar  
 
  
   
Alter: 57 
Anmeldung: 14.10.2005  
Beiträge: 1323  
Wohnort: Darmstadt
 
  2002  Opel  Astra G Caravan
  
 |  
 
 
 
  
  | 
 
Hallo,
 
 
ich würde mal sagen das es daran liegt, das noch keine Playersoftware aufgespielt ist, oder?
 
Ich habe bei mir WinDVD instaliert, seit dem läuft alles.
 
Es könnte auch sein das noch ein Codec benötigt wird...
 
Läuft der Video Clip ohne cPOS?
 
 
Christoph
 | 
 
 | 
 |  
 
 | 
 
 Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS 
 | 
 
 
 | 
 
|    | 
 
 | 
 
 
 
 
Dirk 
Moderator a.D.  
 
  
   
Alter: 44 
Anmeldung: 11.07.2004  
Beiträge: 2702  
Wohnort: Düsseldorf
 
  2007  Audi  A3
  
 |  
 
 
 
  
  | 
 
| bei den neuen / aktuellen WMP sind keine codecs dabei, (hat was mit lizenzen zu tun soweit ich dass weis) darum musst ne playersoft installieren (PowerDVD, WinDVD ...)
 | 
 
 | 
 |  
 
 | 
 
 
  
 | 
 
 
 | 
 
|    | 
 
 | 
 
 
 
 
maiki1 
Inputsammler  
 
  
   
Alter: 46 
Anmeldung: 24.08.2006  
Beiträge: 38  
Wohnort: Dresden 
   
  
 |  
 
 
 
  
  | 
 
Hallo,
 
 
vielen dank für die schnelle hilfe!!!! werde das morgen gleich mal antesten!!! aber geht das nicht auch mit dem Mediaplayer von Windows??? kann man den   standart plaver auch umstellen auf VLC zb??? der spielt ja wirklich alles ab!!!
 
 
gruss maik
 | 
 
 | 
 |  
 
 | 
 
 
  
 | 
 
 
 | 
 
|    | 
 
 | 
 
 
 
 
b_Xt 
Frischfleisch  
 
 
   
 
Anmeldung: 10.10.2006  
Beiträge: 8  
 
   
  
 |  
 
 
 
  
  | 
 
Der Media Player von Windows nimmt die erforderlichen Codecs aus Lizenztechnischen gründen von den DVD Playern.
 
Von PowerDVD und WinDVD gibts auch nur Codec Packs zu Kaufen.
 
 
Es gibt auch Mpeg2 Codecs die frei erhältlich sind nur das Problem bei denen ist der CSS Kopierschutz, da müsstest du dann noch AnyDVD oder so ein Tool aufspielen. Jedoch ist das dann ziemlich Ressourcen fressend und nicht zu empfehlen.
 
 
Ich habe bis dato noch kein Mpeg2 Codec mit CSS entschlüsselung gefunden der Frei verfügbar ist. Leider  
 
Bin aber immer noch auf der suche  
 
 
Wie du im Wiki nachlesen kannst braucht Cpos den WMP9 oder höher.
 | 
 
 | 
 |  
 
 | 
 
 
  
 | 
 
 
 | 
 
|    | 
 
 | 
 
 
 
| 
 | 
 
 
 
 
 
 
 
  | 
 
Nächstes Thema anzeigen 
Vorheriges Thema anzeigen 
 | 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
  | 
 
 
  
        | 
      
 |