Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
CarHopper
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 14.02.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Ulm


BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 23:32  Titel:  Problem mit dem Voice Gateway (Bluetooth -> Handy)
Nach untenNach oben

Ich muß jedesmal nach dem Windowsstart die Bluetoothumgebung öffnen und manuell den Voice Gateway zum Handy aktivieren. Weiß jemand, wie man das beim Windowsstart automatisch geschehen lassen kann?

Bei aktiviertem Voice Gateway kann man den PC dann nicht mehr ohne weiteres in den Ruhezustand fahren. Bei mir kommt ein Popup, welches ich zum Trennen des VoiceGateways erst bestätigen muß.

Weiß jemand Abhilfe für diese beiden Probleme?



    
t4sound
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 01.11.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Laupheim


BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was für Treiber und Software verwendest du den?

Das Problem hab ich auch. Angeblich ist das bei Nokia Handys immer so. Die einzigenm die das automatisch können sind einige wenige von SonyEricson


Also hat jemand einen Tip?

Eventuel per VMB Script?

Hardware: Intel ATOM, 8,4"TFT Toutchscreen

Software: CPos, Navigon

    
CarHopper
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 14.02.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Ulm


BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 01:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich verwende die SW von Widcom.
Ja, ich habe auch ein Nokia Handy, aber ich glaube eigentlich nicht, daß das am Handy liegt. Der PC muß doch den Voice Gateway iniziieren, sobald er hochfährt, nicht das Handy.
Ich hab auch schon versucht, das Voice Gateway Icon in die Autostartgruppe zu ziehen, geht aber nicht. Das Icon läßt sich nirgends hinziehen.

Wenn ich wüßte, wie der Voice Gateway Prozeß heißt, dann ließe sich dieser vor dem Hibernaten vielleicht beenden.



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 02:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

geht nur mit phoco, indem du das den btmanager machen lässt -Voiceschnittstelle des Handys bei Call aktivieren...oder so ähnlich.
Wird dann automatisch nach jedem Anruf auch wieder beendet und somit keine hibernateprobleme.
Bei den Handys, mit denen's auch so geht, wird die Verbindung vom Handy initiiert und beendet, nicht vom Pc - die meisten tun dies aber nicht, weil 2 gleichzeitige Verbindungen nicht drinn sind( Kannst ja mal ohne serielle Verbindung testen - sofern der pc als headset konfigurierbar ist, geht die automatische Voice-Verbindung)
Nutzt ja auch cpos, oder? ...müssen halt beide noch warten, bis phoco integriert ist Wink

Wie man die Widcommdienste anspricht weis derzeit hier wohl nur Zorro - und der wirds wohl nicht ausplaudern Crying or Very sad geht aber ohnehin nur übern prog oder evtl noch über script, von Windows aus is da nix zu machen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4735s ][ Queries: 48 (0.2010s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com