Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Wie gefällt Euch DestiPLUS ?

Bitte ein Lob (statt Lizenzgebühr)
97%
 97%  [ 33 ]
Alles Mist - nicht zu gebrauchen
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 34


Autor Nachricht
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 18:04  Titel:  DestiPLUS Frontend by jennico v3.xx Release !!!
Nach untenNach oben

hallo
hier nun meine neue version, zunächst 3.0.
diese version ist ein "bookmark" in der destiplus entwicklung, da jetzt der rahmen komplett fertig ist, und "nur" noch erweiterungen eingebracht werden. alles andere "steht" und ist jetzt so wie ich es mir von anfang an erträumt habe. die einzige z.zt. vorgesehene änderung wäre noch die skinbarkeit der buttons und ein spezielles "skin" verzeichnis, sobald mir z.b. motux seinen skin geschickt hat.
es gibt nun ein konfigurationsmenü, das durch klick auf das rote auto geöffnet wird. hier werde ich nach und nach die desti dateien hacken und als menü anbieten, bis alles vollständig ist.
als erstes hab ich das kartenmenü konfiguriert, da mir das am kompliziertesten erschien.
auch eine konfigurator-konfiguration wird noch erarbeitet, vielleicht wird man sich dann auch das positions auto aussuchen können (gelb, rot, porsche, ferrari...) Smile na okay, anderes ist wichtiger.
ich wollte noch darauf hinweisen, dass desti und der konfigurator nicht zur selben zeit laufen können, da das eine programm dem anderen die dateien "klaut".
man kann auch während des navigierens über die plugins den konfigurator aufrufen, ich habe diese option berücksichtigt. wenn man dann seine konfigurationsänderungen bestätigt hat, gibt konfigurator die aktuellen routendaten wieder an desti ab, so dass die navigation sofort weitergeführt wird, als wäre nichts gewesen. dieser hinweis ist insbesondere wichtig für zukünftige erweiterungen (zielwahl usw.).
so, wie immer viel spaß und schickt mir plugins und skins
j.

Edit: bitte alle drei teile dieser version runterladen, nicht nur teil 3 !!!! die dateien sind anders gepackt !!!

Edit 7.11.06:
Release v 3.1 DestiPLUS multilingual

- geänderte dateien: konigurator.exe mit map bugfix und diversen verbesserungen
- destiplus.exe prüft jetzt, ob programm schon läuft, und startet es kein zweites mal. (wichtig für cpos/rr user) bitte sagt mir bescheid, ob das hilft. bitte !
- DestiPLUS jetzt multilingual: zur zeit deutsch, englisch, französisch, italienisch, zum teil spanisch. es fehlen noch sämtliche grafikdateien.

bitte helft mir mit weiteren sprachen. bitte die language.ini öffnen, der rest ist ganz einfach, und mir dann die neuen sprachfiles schicken.

danke
j.

Edit 12.11.06:

release v3.3
menü zum ändern der startdateien hinzugefügt. hiermit sollten auch diejenigen DestiPLUS nutzen können, bei denen bisher nicht korrekt embeddet wurde. BITTE README LESEN !!!

j.


edit 14.11.06
Aus gegebenem anlass muss ich etwas äußerst wichtiges hinzufügen: zum öffnen des menüs und des sdks muss man auf das rote auto im konfigurator tippen, da wo steht: "destinator konfiguration".





Zuletzt bearbeitet von jennico am Di 14 Nov, 2006 01:49, insgesamt 17-mal bearbeitet
    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 18:12  Titel:  screenshots
Nach untenNach oben

hier noch zwei screenshots der v3.0



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 19:05  Titel:  DestiPLUS english
Nach untenNach oben

here are the english language files.
please first download all three parts of destiplus (above) and extract them to your destinator.exe folder.
then download this english.rar and exchange the files with the german ones.
in order to get destiplus working you have once to execute the konfiguator.exe, afterwards you can use destiplus.exe to start the program.
thanx
j.

by now i added some most important files that you have to exchange. you MUST also exchange the destinatormsg.inf. i didn't yet translate the graphic files and konfigurator.exe. i will complete this set as soon as possible.

7.11.06

DestiPLUS v3.1 now is multilingual. konfigurator works in german and english and partly spanish. all graphic files are still not available. i would appreciate help translating the language.ini. please send me results.

12.11.06
updated english files

DestPLUS v3.3 now complete in german, english, french, spanish, italian. greek to come. still no graphic files.





Zuletzt bearbeitet von jennico am So 12 Nov, 2006 21:28, insgesamt 8-mal bearbeitet
    
toxdafox
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 10.10.2005
Beiträge: 1002
Wohnort: Kamen

2005 Seat Leon
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jennico könntest du nicht einfach auch die Desti.exe usw. mit in dein Paket packen?

Hardware: Laptop @ DCDC-USB @ PXA-H100 "Toslink" @ ETON EC 500.4 & EC 300.2

Software: Audi-Skin @ cPOS

    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 19:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn ich den configurator aufmache, dann auf das auto klicke kommt das menü wo maps steht. klicke ich auf maps kommt ein fehler, und aus ists

Line 0 (.....)
bla bla

aber so wie auf deinem screenshot schaut es bei mir nicht aus da gibt es nur das symbol mit den maps, sonst nix



    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und das was schon mal bei rr war ist jetzt bei mir beim cpos. sobald ich das menü ändere und dann wieder zurück zum navi klicke, ein 2. desti geöffnet wird, und damit hängt es sich dann auf...
beim version 2.x war das nicht



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 20:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo toxdafox kann ich nicht, da 2 mb posting limit. mach ich aber, wenn destiplus fertig ist.

hallo seregeth: bitte die genaue fehlermeldung posten ! sonst kann ich nichts helfen. (zeilennummer, untere zeile fehlermeldung). wo liegen deine karten (relativ zur destinator.exe)?
an destiplus.exe und den anderen dateien hab ich nichts geändert, kann ich mir jetzt noch nicht erklären. finde ich aber raus

j.



    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Line 0 (File ""C:\Programme\DestiPN\Konfigurator.exe"):

$Mnam=GUICtrlCreateLabel("1. "&$MapName[1],20,116,323,30,$SS_CENTER)
$Mnam=GUICtrlCreateLabel("1. "&^ERROR

Error: Array variable has incorrect number of subscrips or dimension range exceeded



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab ich schon gefunden. das heißt, du hast deine karten nicht im selben verzeichnis wie destinator.exe.
ich arbeite dran.
j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo seregeth,
du hast immer eigenartige fehler. eigentlich sollte dir der konfigurator sagen, dass er deine karten nicht gefunden hat. da ich da aber einen programmfehler gemacht habe, kann er es dir nicht mitteilen.
also: deine karten sind auf jedem fall nicht in dem destinator verzeichnis, und da solltest du sie auch hinpacken, dann klappt es.
inzwischen werde ich mal gucken, warum er die mitteilung nicht rübergebracht hat.
grüße
j.



    
toxdafox
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 10.10.2005
Beiträge: 1002
Wohnort: Kamen

2005 Seat Leon
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@jennico
Benutze doch einen 1-Clock-Hoster wie www.rapidshare.de
Dann hast du kein Problem mit den Files nicht mehr.

Ich habe auch die selbe Fehlermeldung wie seregeth!!!

Hardware: Laptop @ DCDC-USB @ PXA-H100 "Toslink" @ ETON EC 500.4 & EC 300.2

Software: Audi-Skin @ cPOS

    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

meine karten sind da, werden ja angezeigt wenn ich desti starte
aber diesmal bin ich nicht aleine Very Happy



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so, dann schaut mal.
hier ne neue konfigurator.exe. macht mich nicht unglücklich.....
j.

dazu folgender hinweis: die destinator karten gehören mit ihrem ordner (z.B "deutschland") in den selben ordner, wo sich auch destinator.exe befindet. davon bin ich ausgegangen. wenn die karten vielleicht in einem unterordner sind (z.B. "Karten" oder "Europa" und darin der ordner "Deutschland") erkennt destiplus das auch, aber erst nach längerer suche. und da war mein programmierfehler. der ist jetzt beseitigt. die karten werden jetzt auch in allen unterordnern gesucht, werden aber trotzdem nicht gefunden, wenn sie sich in einem ganz anderen verzeichnis oder gar laufwerk befinden.

@toxdafox: ich hab doch gar keine probleme hier mit meinen files. und solange das nicht endgültig fertig ist, kommen sie auf keinen hoster. wozu ? ist es so kompliziert, drei archive runterzuladen ?





Zuletzt bearbeitet von jennico am Di 07 Nov, 2006 04:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, keine fehlermeldung, aber ich habe doch karten. die sind im ordner alps, direkt im destinator verzeichnis. wenn ich normal desti aufmache findet er ja die karte auch.
auch wenn ich die suchtiefe vergrössere findet er nichts.
nur zur info, ich verwnde destinator6 und nicht pn fals das etwas ausmacht



    
toxdafox
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 10.10.2005
Beiträge: 1002
Wohnort: Kamen

2005 Seat Leon
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau wie bei mir Wink

@jennico
Kannst du nicht die Desti.exe Sachen nicht auch mal bitte hochladen.
Habe die orginalen nicht mehr.

Daher erscheinen auch keine Icons bei mir..

Hardware: Laptop @ DCDC-USB @ PXA-H100 "Toslink" @ ETON EC 500.4 & EC 300.2

Software: Audi-Skin @ cPOS

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bitte seregeth, guck doch mal in deinen alps ordner. da muss es eine textdatei geben (bei destipn hieß sie: wce.txt), in der stehen daten wie: austria, southern germany und eine versionsinfo (version 2006.q.........). bitte schick mir diese datei und ich passe das an.

wobei ich nicht verstehe: wir benutzen doch alle destinator pn mit d6 karten. d6 ist doch gar nicht für den pc ? dachte ich.

(wunderwunder) na egal, schick mir bitte mal nur diese datei

j.





Zuletzt bearbeitet von jennico am Mo 06 Nov, 2006 03:36, insgesamt einmal bearbeitet
    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

für was brauchst denn die desti.exe?
alles was man fürs desti3.x braucht findet sich doch hier im forum



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jetzt macht mich nicht verrückt. desti.exe ? icons ? desti3.x ? was hat das mit mir zu tun ? ich habe sowas noch nie gepostet.
häh ????
j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also, hier geht doch einiges durcheinander.



    
mevi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 69
Anmeldung: 29.08.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Ruhrgebiet


BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

[General]
MapSerialNumber=
MapReleaseYear=2006
MapReleaseId=Q1
NumStates=0
NumCountries=5
Region=EWE
MapDescription=
MapProvider=NT





Zuletzt bearbeitet von mevi am So 05 Nov, 2006 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6874s ][ Queries: 50 (0.2150s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com