Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 10:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich sehe das ja immernoch anders Smile Vor 4-5 Jahren haben wir auch mal ein Video aus dem fahrenden Auto mit einer Webcam und einerm Pentium 200 Notebook aufgenommen. (Kumpel wollte das beio youtube reinstellen, ich such das nacher mal) Das kann locker mit dem Video von nightmare mithalten (waren allerdings ca. 10mb/min, ich denke dass was wirklich last macht ist eh der codec)

Mit demselben Notebook haben wir bis vor 2 Jahren auch Travelbook benutzt. Und mein Epia 800 ist wohl locker 3mal so schnell wie ein pentium 1 200. Wenn man dann noch Navigon statt Travelbook ensetzt seh ich da echt kein Problem mit Navi, MP3 UND capturen

Aber gut, ich bin jetzt still zu dem Thema



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 13:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

philipp_c hat folgendes geschrieben:
Das kann locker mit dem Video von nightmare mithalten

Ich hab ein Video? Cool, dann hab ich ja auch schon cams im Auto. Und die wollt ich doch erst nächstes Jahr einbauen Wink
philipp_c hat folgendes geschrieben:

Und mein Epia 800 ist wohl locker 3mal so schnell wie ein pentium 1 200.


Einen direkten Benchmarkvergleich hab ich nicht gefunden, aber das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt:

Image

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 15:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok nicht 3mal so schnell Smile Hmm, der schneidet ja wesentlich schlechter ab als ich dachte. Werde es wohl mal selbst testen müssen Wink ob es echt nicht geht

sorry meinte das Video von ck222



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4950s ][ Queries: 48 (0.2124s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com