Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 12:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

grossartig Smile) integriert sich toll in die original-optik!



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Dirk,

jetzt aber auch mal von mir ein Applaus. Sehr Geile Geschichte. An deiner Stelle würd´ ich schon wieder überlegen, ob ich da nicht vielleicht doch eine Komplettlösung mit einem der 1,5 Ghz Mini ITX Boards zum Laufen bekommen könnte. Smile

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

thx Smile heute oder morgen kommen noch n paar Bilder, wos denn dann fertig ist (muss die Knöpfe noch einkleben, also besser gesagt die Platine nciht die Knöpfe Wink) dann muss ich noch die Kabel fürs DVD legen (Strom & USB)

@ C1500 jepp, ist ne IDE/USB Platine, hab ich aus nem Externen Gehäuse geholt (da ich keine Lust hatte den anderen umzulöten ...)

@ Sir, der Gedanke kam schonmal, wurde aber schnell wieder verworfen Smile (Zeit und Geld)



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bilder im Einbau kommen morgen.





Zuletzt bearbeitet von Dirk am Mi 22 Sep, 2010 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
    
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

servus

finde es ziemlich schade, dass du deinen geilen rahmen mit diesen leds und den tastern verschandelst, braucht man doch nich. Hat ohne viel besser ausgesehen. Vielleicht könntest du mit durchsichtigen leds(hald aus klarem kunststoff) noch was retten



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so, hier ists fertig, nein, es wird nciht hochglanzpoliert, gefällt mir so matt besser :)


die Blende links muss ich noch gegen ne normale tauschen Smile nur da hab ich noch keine.

oracle8 hat folgendes geschrieben:
servus

finde es ziemlich schade, dass du deinen geilen rahmen mit diesen leds und den tastern verschandelst, braucht man doch nich. Hat ohne viel besser ausgesehen. Vielleicht könntest du mit durchsichtigen leds(hald aus klarem kunststoff) noch was retten


die Idee mit den Klaren LED's ist gut, deiner Restlichen Meinung über die Taster und LED's kann ich mich nciht anschließen, sonst hätte ich die Taster und LED's ja nciht eingebaut Smile





Zuletzt bearbeitet von Dirk am Mi 22 Sep, 2010 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
    
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 19:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wow ! sieht sehr gut aus! die taster sehen doch gut aus, aber klare leds würden meiner meinung das Werk vollenden Smile
Wieviel zeit hast du in den rahmen investiert?



    
Dragan
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 08.11.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 19:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schick klasse Arbeit gefällt mir sehr gut.Würde dir empfehlen den Rahmen in Alu-Natur zu eloxieren sieht sehr Edel aus.Haste eigentlich eine technische Zeichnung von dem Rahmen würde mir auch gerne einen fräsen hab bloss ned soviel Zeit zum tüffteln.Sollte kein Problem sein mit ner 5-Achsenmaschine die mann auchnoch bedienen kann grins.

Gruss Dragan



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke :)

ne, Zeichnung hab ich keine (auch meine Skizze hab ich irgendwo liegen lassen)

die Oberfläche wollte cih so lassen, geschliffen und mit Klarlack versiegelt (dass es nciht anläuft)



    
Dragan
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 08.11.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schade hätte viel Arbeit erspart nun ja hab ja den ganzen Winter zeit.
Wir lassen gewisse Aluteile auf Arbeit eloxieren und Alu-Natur sieht dann gleichmässig matt aus ohne jegliche sichtbaren kratzer bekommt mann mit der Hand nie so hin. Denn beim eloxieren wird vorher in säurebädern etwas Material abgetragen , das dann durch das eloxal wieder ersetzt wird. Ergebnis ist eine gleile obtik gibts natürlich in vielen Farben blau ,schwarz ,rot ,gelb usw. Das beste kostet mich keinen cent geben häufig was weg hehe.

Gruss Dragan



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4976s ][ Queries: 48 (0.2042s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com